[Kaufberatung] Boxen zum Musik Hören über Laptop / Smartphone

dima82

Enthusiast
Hallo Leute,

ich bräuchte mal wieder ein paar tipps.
Ich brauche ein paar Boxen für meine Freundin. Sie möchte vor allem Musik vom Handy oder Laptop darauf hören.
Also über 3,5mm klinke. Ein 2.0 System, ohne viel schnick schnack, wie receiver, sollte dazu reichen. Preisvorstellung etwa 100 Euro.
Ich hab mir vor ein paar monaten nach eurer beratung die Microlab 6C als Beistellsystem für den Fernsehr zugelegt.
Und ich bin von dem, was mir diese Boxen zu dem Preis bieten begeistert.
Nun hab ich gesehen, dass es ein neuere version von den Microlab 6C gibt. Sieht aus als ob das Gehäuse
nun schwarz ist und die Fernbedienung anders. Hat sich ansonten irgendwas verändert? Kann man mit der gleichen Klangqualität rechnen?

Oder könnt ihr mir für die oben beschriebene Anwendung was anderes Empfehlen?
Wie sind die Edifier R1280T?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leute, ich hab hab jetzt eine neue idee ;)

Die Microlab 6C bekommt meine freundin.
Und ich kauf mir was neues.

Was haltet ihr von Onkyo TX-8020 + 2x Nubert nuBox 313
Ist das in der Kombination empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir den keiner einen Tip geben?!
Zumindest ob der Onkyo Tx-8020 mit den Nubert Boxen "kompatibel" ist.

Doch, das passt. Für das Geld gibt es aber auch sehr gute aktive Monitore.

Ich weiss. Ich habe ja auch das BlueSky Exo2 als PC lautsprecher dastehen.
Der sound wäre am TV sicher auch toll. jedoch hab ich keine lust immer nach vorne zu laufen um die Lautstärke zu regeln.
Gibt es denn Monitore die auch eine Fernbedienung haben?
Oder was könnt ihr mir sonst als 2.0/2.1 System mit Fernbedienung für meinen TV empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh