Boxenempfehlung gesucht

Daniel N

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
5.292
Ort
Bremen
Hallöschen :)

Habe durch zufall den Philips HTS2500 geschenkt bekommen inkl Subwoofer.

Da der Player keinen Audioausgang hat suche ich jetzt 5 passende Boxen.

Hat jemand ne Empfehlung? Bitte kein High-End (auch wenn wir im hwluxx sind ;)).

Link zum Player:
Offizieller Philips Online-Shop Deutschland


Danke im voraus :)

Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suchst du 5.1 oder was?

was willste ausgeben?
 
das ist ja im grunde schon ein set. du hast also von dem set nur den player bekommen und den subwoofer? schon ein bisschen komisch...

mfg
 
Ja ist in der Tat aussergewöhnlich ;)

Hintergrund:
Meine Mutter hat nen BR-Player und nen guten Kenwood Verstärker mit aktivem Subwoofer.
Deswegen waren der DVD-Player und der Subwoofer sozusagen übrig :)

Ausgeben möchte ich ehrlich gesagt so wenig wie möglich, ich sage mal, max. 50-60€
 
wie wat ? 60 euro für 5 lautsprecher ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber in nen KH investieren
 
Bei der Preisvorstellung, mein Tipp -> Thread closen!

Kann man ja nicht mehr lesen, diese utopischen Wünsche, wie hier schon wieder: 5 Boxen für 50-60€. So was hatten wir vor glaube paar Tagen schon mit Jemand anderem. Einfach nur lächerlich.

Sorry, musste mal klar und deutlich rüber gebracht werden!
 
Bei der Preisvorstellung, mein Tipp -> Thread closen!

Kann man ja nicht mehr lesen, diese utopischen Wünsche, wie hier schon wieder: 5 Boxen für 50-60€. So was hatten wir vor glaube paar Tagen schon mit Jemand anderem. Einfach nur lächerlich.

Sorry, musste mal klar und deutlich rüber gebracht werden!

Nene, der vor paar Tagen wollte 140€ ausgeben für 5.1 und meinte Logitech ist völlig in Ordnung und wir empfehlen ihm nur High End Sachen. Er hat den Startpost auch editiert.^^

@ Topic: Bei dem Preis egal was du kaufst. Am besten wären Kopfhörer, bei Boxen in dem Bereich und dann auch noch 5.1 bzw. 5.0 gibt es glaube ich nahezu nichts.
 
Du wirst für das Geld kaum etwas passendes neu bekommen. Schau dich liber mal auf dem Gebrauchtmark um.
 
selbst wenn an die 50 - 60€ zwei 0en mehr ranmachst bist imemr noch nicht beim Highend angekommen ^^

Ich glaube du hast dich ncihtmal ansatzweise mit dem Thema vorher beschäftigt oder ? Das is sowas von absurd.
Is nicht böse gemeint aber sowas von realitäts fremd..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das komplette Set bekommt man neu noch für ca 120, von daher hatte ich gehofft mit ca der hälfte hin zu kommen.

Und solche Kommentare wie "Einfach nur lächerlich" kann man sich auch sparen... ist ein Forum nicht zum fragen da?
 
schon, aber ein wenig sollte man sich schon vor Augen halten was sowas kostet.
Rechne mal was so eine Firma zahlt wenn sie Boxen bauen. Material, Arbeiter, die Entwicklung, eventuelle Fabriken, Verwaltung, Transport, Lizenzgebühren im schlimmsten Fall und und und.
Rate mal was da bei 5 Boxen für 60€ für den Klang übrig bleib.
Und ehrlich: Ein 5.1 Set für 120€ neu ist meiner Meinung nach auch nicht erstrebenswert. :fresse:
Da habe ich inzwischen etwa 30 Stück von gehört und keins hat mir gefallen.

Am besten versuchst du 2 gebrauchte Boxen zu bekommen, die du dranklemmen kannst. Ich glaube Heco hat Regallautsprecher für etwa 70€/Paar wenn ich mich da nicht irre.
 
Ich befürchte, ich wiederhole nun nur bereits von mir Erwähntes. Die Sache ist, dass die Personen die sich mit solchen Dingen beschäftigen irgendwann in einem anderen Preisbereich testen und probehören.

Kaum einer hier wird ernsthaft ein Surroundset im Preisbereich 50-60€ benennen können, welches im groben Marktquerschnitt im P/L-Verhältnis vorne mit dabei ist... denn kaum einer wird sich die Mühe machen, Sets im zweistelligen Bereich zu kaufen und zu testen.

In dem Sinne, wenn man wirklich hier für 50-60€*Surround haben möchte, dann bleibt nur Testen übrig. Eine Empfehlung kann ich an dieser Stelle jedenfalls nicht abgeben, da ich mich schlicht und ergreifend nicht (zumindest nicht intensiv genug) mit gefragten Produkten in der Preisspanne befasst habe und es wohl auch nicht werde. Nichts für Ungut ;)
 
Die frage ist kann er normale LS damit betreiben. Oder geht da nur so ein PC Set dran angeschlossen..
 
Also das Canton Set von einem Kumpel brauchte LS Kabel. Wird an einem Blu Ray Player betrieben. Wie es da aussieht kA, aber besser 2 Heco Regalboxen als Plastikwürfel :d

Müsste der TE uns wohl mal aufklären.^^
 
Ja schon das Canton ist auch für den Betrieb an einem AVR gedacht. Der HTS2500 ist aber kein richtiger AVR daher die Frage. Ansonsten schau dich bei den Plastik PC systemen um
 
Bei der Preisvorstellung, mein Tipp -> Thread closen!

Kann man ja nicht mehr lesen, diese utopischen Wünsche, wie hier schon wieder: 5 Boxen für 50-60€. So was hatten wir vor glaube paar Tagen schon mit Jemand anderem. Einfach nur lächerlich.

Sorry, musste mal klar und deutlich rüber gebracht werden!
Auch wenn er es hart formuliert, aber die Vorstellungen sind wirklich absolut an der Realität vorbei. Selbst mit viel gutem Willen sind für 60€ vielleicht zwei alte Lautsprecher drin, aber nicht 6.
 
1. wieso 6? Subwoofer hab ich :)

2. Die Lautsprecher werden eingeklemmt, über so ne Teile:

5-0961.jpg
 
Fünf Lautsprecher sind für den preis ebenfals total utopisch. Mit hängen und würgen bekommst du dafür einen (gebrauchten) guten Lautsprecher, aber keine 5.
 
okay das sind die LS klemmen denn kannst dich ja mal bei ebay kleinanzeigen umsehn aber für den Preis darfst du halt nichts erwarten.
 
wäre evtl Selbstbau eine alternative? Dort kommt man mit 60€ zwar auch nicht weit, aber bekommt klanglich auf jedenfall schon mehr auf die Beine als bei plastiklautsprecher....

Denn einen Fehler haben diese Plastiklautsprecher.... Sie haben keinen Griff zum wegwerfen ;-)
 
Hey, tu dir mal einen Gefallen. Verkloppe deinen Kram und fange bei deinem Budget mal mit ner ordentlichen Stereo Anlage an.
Auch hier kannst du durchaus in den Gebraucht Markt gehen und guten alten Kram kaufen.
(Voll)Verstärker Marken: Pionner, Kenwood, Sony, Yamaha, Harman Kardoon, Dual, Denon........
Am besten bei Ebay Kleinanzeigen schauen.
Selbiges Gilt für Boxen. Am besten welche die damals mal teuer waren aber jetzt für nen Appel unnen Ei zu haben sind.
Letzlich ist mir noch so ein Deal flöten gegangen und mir sind 1200DM Boxen entwicht (für 120€ in top Zustand).
Such bei Ebay Kleinanzeigen und schau dann immer im Hifi-Forum.de nach den Meinungen.
Dann machst nichts verkehrt.

Ich habe übrigens vor 2 Jahren das Schnäppchen Geschossen siehe Signatur bei Sysprofile für 150€ und der Kram wurd mir noch gebracht.
 
wobei auch gute alte Lautsprecher noch sehr teuer sind/sein können!

Lautsprecher die damals sehr gut waren, sind es heute auch noch!
 
Gut und günstig sind die 10Öre die werden aber selbstgebaut, ich meine pro Paar liegst du bei 25-30€ also für 5 Lautsprecher würdest du ca. 60€-75€ ausgeben und die klingen wirklich gut die Dinger, nicht zu vergleichen mit kleinen Tröten von Teufel/Logitech etc.

Wäre eine Alternative wenn es wirklich 5.1 sein muss, für das Geld.

Hier der Link: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=104&thread=5793&back=&sort=&z=1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh