Empfehlt mir mal bitte ein Paar Boxen für ein Surroundsystem. Bis zum Herbst möchte ich mein Heimkino fertig haben, was aber nicht überstürzt, sondern gut durchdacht sein will, damit ich da eine Weile meine Freude dran hab.
Als Receiver wären entweder der Sony STR-DA4400ES angedacht, welchen ich wahrscheinlich aus England bestellen müsste, oder falls ich ihn nicht bekomme ein Sony STR-DA5300ES.
Bisher habe ich auf folgendes Set ein Auge geworfen:
Center: Nubert NuBox CS-411
Front: Nubert NuBox 681
Rear: Nubert NuBox DS-301
Den Bass behalte ich mir erstmal vor. Habe so schon genug Ärger mit meinen Nachbarn. Würde ihn nur dazu nehmen, wenn es die Frontspeaker alleine nicht schaffen sollten, aber das zeigt sich ja dann.
Ich weiss halt nicht, ob die Zusammenstellung zu den Receivern passt, oder ihnen vielleicht nicht ebenbürtig sind und dann den Flaschenhals darstellen.
Preislich möchte ich sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig zahlen.
Ich hoffe ihr bringt mich etwas weiter....bedanke mich im Voraus!
Als Receiver wären entweder der Sony STR-DA4400ES angedacht, welchen ich wahrscheinlich aus England bestellen müsste, oder falls ich ihn nicht bekomme ein Sony STR-DA5300ES.
Bisher habe ich auf folgendes Set ein Auge geworfen:
Center: Nubert NuBox CS-411
Front: Nubert NuBox 681
Rear: Nubert NuBox DS-301
Den Bass behalte ich mir erstmal vor. Habe so schon genug Ärger mit meinen Nachbarn. Würde ihn nur dazu nehmen, wenn es die Frontspeaker alleine nicht schaffen sollten, aber das zeigt sich ja dann.
Ich weiss halt nicht, ob die Zusammenstellung zu den Receivern passt, oder ihnen vielleicht nicht ebenbürtig sind und dann den Flaschenhals darstellen.
Preislich möchte ich sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig zahlen.
Ich hoffe ihr bringt mich etwas weiter....bedanke mich im Voraus!