Boxenhilfe 2.0/2.1 (Games, Musik)

Darky999

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2012
Beiträge
17
Hallo,

ich möchte mir ein neues Boxensystem gönnen. Dieses soll möglichst gut fürs Musik hören und PC-Games sein.
Der Raum ist ca. 20 m² gross. Als Soundkarte nutze ich eine Asus Xonar Phoebus.
Bis jetzt nutze ich ein 7.1 Quarkbecher-System von Teufel, würde gerne aber gerne größere Boxen ( Optik ) haben wollen.

Budget bis 500€

Folgende System habe ich mir schonmal rausgesucht :

Blue Sky eXo2 ( sind vom Klang her wohl super, aber schon wieder etwas klein ;-) )
Behringer B2031A Truth ( Subwoofer,Verstärker? )

Was haltet ihr davon? Ist das Quatsch? Habt ihr Vorschläge?

Grüsse

Darky999
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tendentiell das selbe wie die Yamaha, nur deutlich billiger. Bessere Leitsprecher lohnen meiner Meinung nach nur wenns 4stellig sein soll. Alles dazwischen ist dem Aufpreis nicht gerechtfertigt.
M-Audio BX8 D2
 
Tendentiell das selbe wie die Yamaha, nur deutlich billiger. Bessere Leitsprecher lohnen meiner Meinung nach nur wenns 4stellig sein soll. Alles dazwischen ist dem Aufpreis nicht gerechtfertigt.
M-Audio BX8 D2

Die M-Audios sind, wortwörtlich, richtig dicke 'Brummer'.
 
Für den einen mag es störend wirken, für den anderen nicht. Wenn Musike spielt hört mans nicht. Ist eher etwas wenn die Dinger an sind und man daneben schlafen möchte. Die 200eu aufpreis sind Rauschfrei nicht wert. Nur dann, wenn mans bei Musike hören würde.
 
Nur wenn mans hören würde wenn Musike Läuft. Dem ist aber nicht so.
 
Vielen Dank euch für die Antworten :-)

Ich habe mir jetzt nach "zusätzlichen lesen verschiedener Artikel" das Yamaha Bundle bestellt.
Wobei ich eigentlich eher zu den Behringer B2031A Truth tendierte. Es gibt aber sehr viele unterschiedliche Meinungen zu der Marke Behringer, daher die Yamaha.
Jetzt mal schauen ob ich den Unterschied höre.

Grüsse

darky999
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh