Löte die weiche neu. Es muss einfach die weiche sein...
Nimm einadriges kupfer Kabel aus einem alten elektro gerät! Halte dich mal an meinen Aufbau, weil der funktioniert! Vll zuvor ein löttutorial auf YouTube guggn! ;-)
Auf gepolte Teile achten!
Nachtrag:
Ich bin mir sicher, es ist nicht der AMP. Sonst wäre das rauschen wohl lautstärkeabhängig. Nimm wie gesagt, dickes einadriges kupferkabel. Halte dich an meien platinen zum Aufbau. Auf richtige polung achten
hätte jetzt versucht deine schaltung nachzuvollziehen, aber selbst als einigermaßen geübter bastler ist das echt schwer?! verfolge mal alle verbindungen nochmal. immer schauen: Knotenpunkt, welche teile hängen mit welchem ende dran! Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber der blaue kondi sieht fast nach nem bipolaren aus. sicher richtig rum drinnen?
Nicht unterkriegen lassen!! Meine ersten schaltungen sahen schlimmer aus, das ist viel viel viiiiel übung!
Aber keine Angst, du wirst dafür mit einem geilen hörerlebnis entlohnt:
http://www.hardwareluxx.de/communit...50-eigenbau-fertig-937320-5.html#post20445145
ich weiß wovon ich rede! Die Dinger sind für das Geld echt Bomben. Also nur Gedulg, das Kriegen wir schon noch hin.
PS: VORSICHT beim chassisanschluss, ja nicht Tieftöner und Hochtöner vertauschen! Sonst zerschießt du den HT gnadenlos...
Grüße