Hier gibts bald wieder was zu sehen
Während meiner Studienzeit habe ich was tragbares gebraucht und meine gesamte Hardware in ein Bitfenix Gehäuse samt Luftkühlung verfrachtet.
Das TJ07 hab ich nun wieder aus dem Keller geholt und soweit ist nach dem Umzug sogar noch alles komplett. Die alte Z68 Hardware hänge ich jetzt erstmal temporär rein bis ich mich für eine neue Plattform entschieden habe, bisher fällt mir die Wahl schwer weil es irgendwie nur noch so hässliche Mainboards gibt. Möchte auf jeden Fall was haben wo ich 2 nvme ssds direkt aufs board schnallen kann.
Die Frontplate wird erneuert durch eine mit Aquaero 6 und durchgehend bis zum 3,5"er Schacht runter (und ohne Logo), außerdem soll eins von den schicken Martma Dark Ambient Slights rein und Seitenverkleidungen für die 5,25" Schacht.
Die beiden Pumpen werde ich auf eventuell durch eine D5 Next ersetzen, je nachdem ob die deutlich leiser läuft als die beiden Pumpen auf low-rpm. Sollte ich die Dual D5 Pumpen behalten werden diese auf jeden Fall in den Keller des TJ07 versetzt. Falls mir komplett langweilig ist werde ich mich mal an Hard-Tubing versuchen.
Für Input vor allem was die Wahl einer neuen Hardware-Plattform angeht bin ich sehr dankbar, Budget für CPU/RAM/MOBO so 800-1000€, bin leider aus der Hardware-Thematik die letzten Jahre halbwegs rausgekommen
Danke schonmal für eure Tips!!