Smatter
Urgestein
geil..sieht wirklich klasse ausm, mit der Beleuchtung..war das included ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleine Ergänzung/Verbesserung
Das CPU Cover wird nur mit zwei Schrauben festgemacht - wenn du die anderen beiden Schrauben auch löst hast du zwei Teile des CPU Covers
Die "einzelkabel-sortierer" sind nur bei der speziellen Version der Extension dabei, die normale Version hat die Teile nicht.
Und oben rechts (von der Rückseite her gesehen) ist keine Durchführung für PCI-E Kabel, sondern für die 8-Pol CPU Versorgung.
(im übrigen passen dort auch locker zwei Kabel durch)
Vll. sollen sie ja auf die andere Seite?
Die zweite Acryl Platte weg und dort die HDDs hin? Allerdings ob der Platz dann zum Mainboard reicht? Keine Ahnung und ich glaub das wäre auch en bissl arg umständlich
Ich hab zuhause noch ne ein "ersatz" CPU Cover, ich werd da mal schauen wie man das am gescheidest macht ...
ohkai, danke dir...sind das richtige Beleuchtungseinheiten, oder wie sieht es dahinter aus ?
Hey,
mein Ramkühler macht sich echt gut bei Dir! Aber was ist mit deiner Cam los, das du fluchst? Kaputt das Teil?
Wenn Du Ersatz brauchst und nicht weist was du kaufen sollst, kann ich dich gerne beraten
Wo hast du denn den weißen 24ATX Stecker? Hatte auch mal nach welchen gesucht und nur milchig/transparent gefunden, weshalb ich nun selbst bei schwarz blieb.
Das 24Adrige Kabel hab ich komplett so gekauft, "Bitfenix Alchemy White/White" da kommt das direkt mit den weißen Steckern.
Hab so eben übrigens eine Kamera gekauft, wenn es mit der so klappt wie ich will gibts nächste Woche diesen Worklog "Reloaded"