Dirodem
Enthusiast
Ein guter Freund von mir ist auf der suche nach einem neuen Monitor:
PS: sein 2233rz ist kaputt gegangen und möchte sich erstmal umschauen was es für mögliche "Top-Monitore" sonst noch gibt
Aloah,
ich bräuchte mal ein paar gute Ratschläge von jemand, der da ein wenig versierter ist, als ich.
Es geht um 120Hz Monitore und ich wollte mir nach meinem 2233rz nun einen Neuen und ggf. Besseren holen.
Da es mittlerweile schon eine gewisse Menge an solche Dingern gibt und ich nur wenig ausschlaggebende Tests per google.de gefunden habe, würde ich nun gerne einige Empfehlungen von euch bekommen Preis sollte so bis maximal 400-500€ gehen und dabei natürlich die bestmögliche Qualität.
Ich achte besonders auf Bildschärfe, Interpolation bei niedr. Auflösung und Farbbrillianz bzw. Kontrast. Könnt ihr mir helfen?
P.S.: Habe in diesen Thread (*KLICK*) schonmal einige Monitore gesehen. Kennt ihr bessere und wenn nein, welche ist davon wohl nach obigen Kriterien der Beste?
Vielen Dank schonmal und frohe Pfingsten
PS: sein 2233rz ist kaputt gegangen und möchte sich erstmal umschauen was es für mögliche "Top-Monitore" sonst noch gibt