Bräuchte bitte mal Hwbot Tipps

KlausR

Neuling
Hi Leute

Brauch mal dringent hilfe.

Mein 800er Athlon läuft auf dem ABit AN7-wird zwar nicht erkant aber läuft.
Jetzt zu meinem Prob ich kann den höchsten Takt von allen 800ern bei Hwbot fahren(1450) und auch den höchsten FSB (bis 202 bei 7er Multi) der erste hat 180er FSB bei 1440 der zweite 192er FSB bei 1348 und trozdem komm ich bei Supi1m nur auf 3 zehntel an den zweiten rann aber nicht vorbei.
Ramdisk läuft Speichertimings sind spitze mit 2-2-2-6 keine zusätzlichen progs offen oder installiert .
Iwas ist da doch faul oder ? vorallem der erste 2,5 sec weg kann ja nicht sein versteh das ganze nicht,vielleicht hab ich ja was übersehen oder hat wer tipps von euch ?
Und ja ich benche derzeit fast nur XPs ^^
Mein Hwbot Profil

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bench XP erstellen,vorher 2x16k laufen laufen,Dienste deaktivieren usw. gibt viele weitere,gibt auch hier einen Thread dazu,im Benchbereich oder schau bei Awardfabrik vorbei oder anderen Seiten.Bei euch müssten doch auch Tipps im Hwbot Bereich sein oder Matti bei mal fragen.

€dit:Mist da hast du mich um 0,08 Sek geschlagen in Super PI.:fire:

Zuletzt bearbeitet:
ja hab eh bei uns auch gefragt aber dachte mir halt auf jeder seite gibts andere tipps^^
Bench XP hab ich hab ja extra einen Benchtabel wo der gesamte PC nur zum Benchen genommen wird,bei den diensten müßte ich noch mal durchchecken.

Aber eh witzig gegen dich kämpfe ich eh bei einigen XPs ^^

lass den mal schön liegen,ich glaub aber das auch du da probs gegen meinen bekommst,der erste geht bei mir ja nur nicht weil ich nur Wakü hab und nicht mit DICE benchen kann-kommt aber noch ^^ aussedem bekomm ich jetzt auch vista 32 bit was ja bei den supi und wprime erheblich schneller sein soll als xp dann sollte da auch noch was gehen,hab aber auch noch ein paar zum testen Bartons 2500,2600,3000 und 3200 einige 2000 und 2400 1600 Palomino nahja so ca. 15 ungetestet liegen noch rum,sollte noch einiges gehen vorallem mit dem AN7^^

Geht mir genauso,habe ich auch noch 10 CPUs rumliegen. Schau dir mal,womit ich bei dem Ergebnis in Wprime gebencht habe und warte mal ab,was dann demnächst für Ergebnisse sind. :d So viel schneller ist der teilweise auch nicht trotz DICE,obwohl der teilweise deutlich mehr Takt als ich. Brauch bei der anderen CPU nur noch etwas mehr Takt und dann hat er den 1ten los,trotz DICE. ;)
Happy Benching wünsch ich dir mal. Sockel A ist top.:bigok:

Ja Sockel A Rockt immer noch ^^ ja das sind eben die Werte,kann ja nicht angehen das ich trotz hörem Takt und FSB hinter dir bin,dafür hab ich beim 800er gerade den zweiten geknackt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh