FragilerMarx
Neuling
Hallo zusammen ✌🏽
Hab einen Officecomputer von einem Bekannten geschenkt bekommen(ProDesk 600 G1 TWR),würde gerne auch was darauf spielen können nur die integrierte Grafikeinheit der CPU (Intel Core i5 4590) kommt schon bei der Darstellung von Csgo nicht über 30 Fps.Daher der Gedanke mit einer ältere GPU aufzurüsten.Da erschließen sich nur ein paar Probleme:
-Welche passt auf mein Mainboard( welcher Steckplatz bzw welche Größe)
-Welche GPU lohnt sich(gebrauchte)
-Sollte ich auch meinen RAM nachrüsten (momentan 2x4 Gb DDR 3
Mir wäre sehr geholfen falls jemand Ernsthafte Anregungen hat
Mir ist durchaus bewusst das ich kein Tripple A Titel mit 120 Fps spielen werden kann aber würde gerne Diablo,Csgo,Valorant oder Dayz wenigsten mit 60 Fps auch mittleren Einstellungen spielen können
Danke schon mal im Voraus 😊
Hab einen Officecomputer von einem Bekannten geschenkt bekommen(ProDesk 600 G1 TWR),würde gerne auch was darauf spielen können nur die integrierte Grafikeinheit der CPU (Intel Core i5 4590) kommt schon bei der Darstellung von Csgo nicht über 30 Fps.Daher der Gedanke mit einer ältere GPU aufzurüsten.Da erschließen sich nur ein paar Probleme:
-Welche passt auf mein Mainboard( welcher Steckplatz bzw welche Größe)
-Welche GPU lohnt sich(gebrauchte)
-Sollte ich auch meinen RAM nachrüsten (momentan 2x4 Gb DDR 3
Mir wäre sehr geholfen falls jemand Ernsthafte Anregungen hat
Mir ist durchaus bewusst das ich kein Tripple A Titel mit 120 Fps spielen werden kann aber würde gerne Diablo,Csgo,Valorant oder Dayz wenigsten mit 60 Fps auch mittleren Einstellungen spielen können
Danke schon mal im Voraus 😊