Bräuchte Hilfe bei meiner WinFast GeForce 2 Pro

Cubic

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2017
Beiträge
38
Ich habe hier meine WinFast GeForce 2 pro leider hat sie ein Schaden und zwar bei dem 6r8 smd ich denke das es ein smd ist, habe leider von solchen Sachen keine große Ahnung. Ich wollte fragen ob die BILD Fehler wegen dem Defekt kommen können.

Und wenn ja kann man diesen ohne Probleme tauschen ?

Leider kenne ich mich da nicht so aus.

Hier ein Bild von der Unfallstelle [emoji3526]
3563d2564255ca5cc611c8e4d406d2ca.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil etwas Keramik (?) von der Spule abgebrochen ist? Das sollte keine Bildfehler verursachen.

edit: Ist kein SMD Bauteil.SMD sind die ganz kleinen, rechteckigen Bauteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das weis ich ja nicht [emoji4] wie gesagt ich kenne mich mit sowas nicht wirklich aus. Des Wegen ja meine Frage. Dann ist Die Karte wohl defekt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenne bildfehler hast,könnteste probieren die mal im ofen zu backen.

Kann sein das was mit den lötstellen nicht mehr stimmt. Bringt bei aktuellen Grafikkarten hin und wieder was.

Aber warum willste die Uralt grafikkarte noch nutzen?

Hatte letzens, dein Thread wegen den ELZA karten oder wie die heißen gelesen. Kann verstehen , das du diese Sammeln willst. Aber so ne Alte Grafikkarte vom Jahre ca um die 2000 würd ich mir nicht mal rein packen, also n icht mal in nen retro pc.
Eher etwas Aktuelleren AMD 64/Athlon sowas.
 
Naja wieso nicht, ne backen will ich sie nicht, ist mir auch zu gefährlich andere Komponenten kaputt zu machen.

Okey die Frage wieso ich das so machen weil ich mag und gern an alter Hardware rum bastel, glaube auch das da viele Erinnerungen dran hängen.