bräuchte hilfe zu windows messenger

Pidel

Enthusiast
und zwar kann ich mich anmelden, aber dann sind alle kontakte off, nach dem anmelden zeigt ein screen das die anmeldung nicht ok war, wo kann ich da nachschaun?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuche mal die problembehandlung vom MSnN messenger, sowas ist mir aber neu, und ich benutze das ding schon seit 4 jahren...

entweder anmeldung geht oder eben nicht :fresse: mal neue/alte version draufmachen wenns nach neustart oder einem tag warten nicht geht (bei mir ist meistens ein msn server prob).

ich hab schon sämlichte versionen ausprobiert, alle das gleiche, status ist on, kontakte off....

an wen soll ich mich wenden?
mfg

jetzt is die frage, meinst du windows messenger oder msn messenger?
wenn du probleme mit dem windows messenger hast dann installiere mal den von
msn...sind die gleichen daten zum anmelden
ich benutze den von msn und hatte noch nie probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh