bräuchte neuen pc aber kenn mich net so aus !

KeulE_org

Neuling
hab hier mal was zusammen gestellt wollte mal wissen ob ich irgendwas davon weglassen kann oder ob es was anderes (billigeres gibt was auch gut ist) ! weil knapp 1100€ sind schon einiges ! also zokken tuh ich gerne jetzt net die neusten spiele aber würde sie spielen aber laufen auf meinem aktuellen rechner auch net !

danke schonmal im vorraus für eure Hilfe ! ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
cpu lieber den e6420,
cpu kühler scythe mine / andy samurai oder am besten infinity
nt seasonic S12 430W
dvd-laufwerk samsung sh-d163
ram kannst auch anderen 800er nehmen.

wie weit willst du OC?

ist dir aufgefallen das 8 der 13 dinge in der liste nicht verfuegbar sind?

ansonsten kann ich setup.exe nur zustimmen

Schau dir den PC im Anhang an... Ist bei Hardwareversand.de zusammengestellt und wird auch gleich zusammengebastellt. Müsst eigentlich genau das richtige für dich sein.

Liebe Grüße

DeNiro

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 35
cool danke ^^

Edit: bei der XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express steht Liefertermin unbekannt :(

Zuletzt bearbeitet:
also für ~50€ mehr bekommste ja schon die 8800Gts 640 die hat mehr power in hohen auflösungen aber bestimmt auch für die zukunft besser weil die texturen auch immer mehr speicher brauchen

das case kann er sich selber aussuchen

das nt bequiet ist total oversized! 450W reichen lockerst!
bei ner extra soundkarte kann man sich streiten ;)

der speicher vll noch billger: evtl. g.skills 800er 5-5-5-15

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh