Brandneuer 120mm Lüfter von Noiseblocker

kannste mal ein Foto machen von der Rückseite wo der Aufkleber des neuen Lüfters zu sehen ist, oder hat der genau die gleichen technischen Daten wie der "rev. 1" ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo...hab ich gerade auch bemerkt.....:(
 
hmm, modding.org geht nich mehr, sig is rausgenommen, er schreibt mir das was schreckliches passiert is...:hmm:

Alphakanal, was is los?:confused:
 
Das iss ja Mist, dabei wollte ich doch gerade ne kleine Bestellung aufgeben. :confused:

Alphakanal, geb mal bitte ne kleine Info raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bestellt, und nich zu wenig

alphakanal, geh mal bitte in icq online, mich(Sebastian) betrifft das ja schon ganz schön wenn du mit dem shop probleme hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Hups, was schreckliches passiert ???? Ich hoffe nicht wirklich, das es jetzt etwas ernsthaftes Schreckliches ist......

Alex2108
 
:eek: ooops: :hmm:

Was da wohl los is!?

Hoffentlich ist nichts ernstes passiert. Hab zudem noch ne Bestellung am laufen.

Wär ja :wall:
 
mein pc bootet nicht merh und mein ersatz pc kann meine 80 gbyte nicht erkennen.
ich bin heute in hannover un leihe mir anderen ram und kaufe nen bios cheip fürs abit nf7
wenn das ncith hilft bestell ich mir bei comtra direkt nen neues abit .

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Hallo !

Na, wenigstens ein Lebenszeichen. Dann gehts ja noch, ich dachte schon weiss Gott nicht was los ist... :eek:
 
hallo,

kann man den Lüfter auch auf den Thermalright SLK900U irgendwie montieren.

... diese heißen Sommertage machen meinen Pc richtig zu schaffen. :heul:

by oschidodl
 
Also ich hoffe auch mal, daß mit dem lieben "Alphakanal" und
seinem Geschäft alles in Ordnung ist.
Außer der defekten Hardware.

Was mich etwas verwundert, das Firmenlogo ist schon am
Wochenende aus dem Thread im Marktplatz verschwunden.

Er ist scheinbar nur noch per Mail zu erreichen. Und wer die nicht
kennt, kann das Angebot nicht nutzen.

Ich fände es wirklich schade, wenn dieses tolle Angebot schon so schnell wieder verschwinden würde, für den Inhaber und für mich und für alle anderen, die gerne noch eine Bestellung aufgeben würden.

Gruß
Rainer
 
ne mail auch nicht direkt
mit geschäft alles ok

nur will ich nicht mehr offentsichlich meien preise zeigen ,weil mich einer aus dem Forum verpfiffen hat
 
hi leute,

also ich finds auch ein wenig merkwürdig das modding.org immer noch off ist und man den lüfter nirgends findet, andere händler haben wenn dann auch nur die 34db version im shop :confused: weiss auch net wo ich den jetzt herkriegen soll :(
 
@ Alphakanal: Verpfiffen? Was soll denn so was?????
DAs find ich ja mal richtig komisch/wiederlich....

Du bietest uns hier gute Konditionen, und jemand dem du was gutes tust der verpfeift dich????

Miese Sache und ziemlich blöd von der betreffenden Person. Weißt du wer das war?
 

is aber auch egal

@spaceman

das die adresse off ist bedeutet nix ^^
der shop is unter ne anderen domain online

kannst aber auch einfach per Mail bestellen
 
Bei wem wurdest du denn verpfiffen? Ist das wegen "unlauterem Wettbewerb" weil du günstiger bist als alle anderen?

Ich werde mich auch nächste Woche noch mal zu den Fans äußern. Hab ja auch fünf Stück bestellt (zwei davon für mich).

cu
FuNKeR
 
LOL :hmm:
hab mal ne mail an noiseblocker geschrieben bzw. an die presseabteilung da irgendwie, weil es mich gewundert hat das es die rev2 "scheinbar" nirgends zu kaufen gibt, sondern weiterhin ausschliesslich die 34db version.. das kam als antwort:

Hallo,

wo haben Sie denn das gehört ?
130 m3/h mit 24db/A sind bei 12 cm Lüftern derzeit leider noch nicht
machbar...
Mittlerweile gibt es die Revision 2 des Lüfters - allerdings mit den
bekannten Werten. Die neue Variante ist vor allem besser skalierbar und in
unserem Shop zu erstehen.
Ein weitere Version mit ca. 21 db/A bei 70 m3/h ist in Vorbereitung.


Mit freundlichen Grüßen

lol was soll das also fürn übler fake sein? "neue" versionen hier verticken die 10db weniger machen sollen? kein wunder das der shop offline ist..


Original geschrieben von Alphakanal
Die verbesserte Revision 2.0

120 mm Ultra Low Noise Fan
scalierbar 5-12 Volt
12 - 24 dB/A silent
126 m3/h
 
Ich pfeif auf die Spezifikationen der Hersteller...jedenfalls sind die neuen Noiseblocker mal wesentlich besser als meine jetzt ausgemusterten Päbste (4412 F/2GL)!

Machen mehr Wind und sind gleichzeitig noch leiser und günstiger - also was solls, ich bin sehr zufrieden damit! :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh