brauch AMD-B. mit koax Dolby out

karli111

Neuling
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Board für einen AMD XP2000 wo ich per Koax (SPDIF nehme ich an, aber eben nicht optisch) das Dolby Digital Signal ausführen kann und damit an meine HIFI-Anlage anschließen kann.
Ich weiß das Asus mit nForce2 Deluxe hat das aber ist mir viel zu teuer.
Muß auch nicht unbedingt ein Board mit nForce2 sein, sollte aber trotzdem kein Schmarrn sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Karli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den SPDIF haben meines wissens auch die meisten anderen NForce2 boards mit dabei, ausser das EPOX, z.B. das Leadtek K7NCR18D und das ABIT auch oder :confused: , welche VIA boards nen SPDIF haben weis ich nicht

AMD BOARD SPDIF KOAX !!

Hallo nochmal,

Danke für die Antworten.

ABER ich brauche ein Board das sich meinen XP2000 annimmt mit KOAX SPDIF Anschluß (in und out wäre natürlich toll).

Wie gesagt muß kein nForc2 sein

Bitte um Eure Hilfe

Karli

wie wärs mit nem nForce 1 von ASUS! schau mal in die testdatenbank hier hier bei hardwareluxx!

PS: hab auch bald eins über..... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh