Brauch drigend Eure Hilfe!!

Boehser Onkel

Neuling
Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem.Wenn ich längere Zeit im Internet bin oder Prime95 durchlaufen lassen will,bekomme ich nach einer gewissen Zeit einen blauen Bildschirm.Aber beim Gamen kann ich stundenlang durchspielen ohne daß irgendetwas passiert.Hat jemand ne Ahnung?Läuft alles Default

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du ne onboard firewall?
sag mal dein sys an

Ja!Hatte aber auch vorher funktioniert!SyS:dFI LanParty UTnF4 SLI-DR Expert A64 4000+ MSI7800GTX 1GB Ballistix DDR500

hmm ich wurds se mal deinstallieren hatte selber mal das problem

gut prime95 is bekannt dafuer das es ab und zu zickt
aba nen browser
windoof mal neu installieren
gabs ne zeit wo du nich das prob hattest?

dann wuerde ich einfach mal ne syswiederherstell. machen-....-

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Gestern Abend nochmals alles deinst. und wieder neu rauf und dann hatte iche prime95 8h durchlaufen lassen ohne prob.Eichelartig!

Boehser Onkel du hast mir eine Private Nachricht gesendet ! Da aber dein Postfach voll ist konnte ich nicht antworten.

Zu deiner Frage : Ja würde ich wenn Rechnung usw. noch vorhanden ist
kannst mich ja mal per ICQ anschreiben : 163621024

In welchen RAM-Slots stecken denn die RAM-Riegel? Auf jeden Fall mal die orangenen testen, die gehen meistens immer besser als die gelben.
Ansonsten würde ich mal BIOS-Defaults laden und damit mal testen. Hast Du eine dünne(!) Schicht Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühlkörper? Wie sieht's temperatur-technisch denn aus? Welches Netzteil hast Du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh