Brauch dringend Bilder von Waküs m. Komponenten aus der FAQ!!(kein allg. Bildertread)

Madz

Miles are my Meditation
Nabend,

da ich eine neue Idee für meine FAQ habe, brauche ich Eure Hilfe. Und zwar geht es um Bilder von Wasserkühlungen mit den in meiner FAq genannten Komponenten, ich brauche nur Zusammenstellungen in denen die Teile komplett so wie in der FAq sind, bzw. alles nur einen anderer Radi o.Ä. Laingpics brauche nicht, bin selber stolzer Laing User. Genauso wenig Eheim 1046 Bilder.
Idealerweise eine Seitentotale des gesamten Gehäuses auf dem die einzelnen Komponenten gut zu sehen sind. So schön Beleuchtung im PC auch ist, damit man mehr erkennen kann, solltet ihr viel Licht im ZIMMER haben und wenn möglich die Lampen im PC ausschalten. ;) Ausserdem sollte das Seitenteil offen sein.
Die Fotos sollte aber nicht zu groß sein. Die Größe eines Standardpapierfarbfotos reicht vollkommen. Bitte alles hier im Tread posten, ich such mit dann die besten raus.

Schonmal Danke

Euer

Madz

dsc01340nc5.jpg

So soll das dann aussehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nen Bild von nem HK 2.5 für die X1800/1900
gpuhkoa6.jpg

Heatkiller für LGA 775:
cpuhkzm7.jpg

Gesamtansicht: (Zwar nicht direkt von der Seite aber egal :P)
gesamtcc2.jpg

MfG
KKC

@ Kit Kat Chunky

Schau mal in den ersten Post, so brauch ich das Bild. :)

Sorry, damit kann ich leider nicht dienen, hab momentan keine Cam zur Hand.

Kein Problem, es werden nämlich um die Komponenten Markierungen mit Photoshop gezeichnet und daneben/darunter kommt dann die Auflistung der Teile mit Links zu Aquatuning. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte diese Bilder anzu bieten(kannst ja gucken,ob du die gebrauchen kann):

Kann morgen sonst auch nochmal bilder der einzelnen Kühler machen.;)

Sehr schöne Idee, aber auch in diesem Thread bitte ich darum, dass alle Bilder max. 800x600 gepostet werden :) Größere Versionen können dann per PM oder ICQ ausgetauscht werden.
Werde morgen auch mal ein Foto von meinem Case schießen :)
Auf diesem Bild wirst du XP Bold, HK 2.5, TC 120.3, CC25 PRO und Laing finden.

Bitte nur Bilder posten, wenn die Systeme sehr gleich/ähnlich der Beispielconfigs sind, Bilder mit 2 Radis kann und oder Morapics kann ich nicht gebrauchen. ;)
@ Hamburger_Jung

Wenn du das Bild nochmal mit offenem Gehäuse postest ist es besser. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zwar ein altes Bild aber das beste was ich grad finden konnte ^^
wakue91h6m.jpg

Das ist nicht schlecht, leider ist da keine Station 600 drin. :(

Leute, die radis müssen auch mit auf dem Bild sein. ;)

@ Bibamus

Wenn du den ersten Post gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das mir die Bilder nicht nützen.
Ich brauche die selben Komponenten abgelichtet wie in der FAQ, wenn es ein anderer 360/240 radi ist, kommt es bei den ersten beiden System nicht drauf an. Die Größe sollte aber stimmen.
Bilder mit 1046zigern nutzen mir nichts. Genauso Bilder mir uralt Hardware.......

Leute lest doch mal bitte den ersten Post genau!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hi

also ich kann dir mal die bilder zeigen kommt ziemlich an das vom High Wakü ran bis auf den CPU kühler da hab ich halt den teurer genommen sonst es es ziemlich gleich :) hab halt keine graka kühlung drin.

wenns von den kombo passt kann ich dir auch noch paar bessere bilder machen

Sehr Enge sache bei der Graka

Verbaut wurden:

1 x Thermochill PA120.2 Dual Radiator inkl Shroud & Blende
1 x LEDready 5mm Ultrahell blau
1 x Thermosensor G1/4 mit Display
Schlauch PVC 10/8mm UV-Aktiv Blau by innovatek
1 x AGB Cape Coolplex Pro Plexi 10 extern
1 x Laing DDC-Pumpe 12V Ultra + Plexiaufsatz
1 x D-Tek FuZion Universal für den x2 6000+
1 x Zern PQ Plus Sockel AM2 für den x2 3800+

feichti

Schicke Fotos und auch die richtigen Komponenten verbaut, aber leider hast du halt 2 Rechner in einem Gehäuse und das disqualifiert die Bilder. Wirklich schade. :(

Zuletzt bearbeitet:
@ Dr. Casemod

Sehr schöne Bilder! Wenn du noch eines ohne ***********.de Logo und etwas näher dran knipsen würdest, wäre es perfekt und ich hätte mein erstes System. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Nelde mich dann auch zu Wort:

HIGH END:

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Verbaut wurde:

MIPS MoBo Set fürs ABIT IN9 32 Max
Apogee GTX
Laing Ultra
HK GPU X2 für ne 7950GX2
TC PA 120.3 mit Shoud, FG 120.3 und Loons
Clearflex 19/13 Schlauch

Zuletzt bearbeitet:
@madz
größeres Foto kann ich machen, Freitag werf ich den eh ins Auto, da kann ich den gerne knipsen.
ohne Wasserzeichen wirds allerdings schwer ;)

Ich brauche die Größe wie auf dem letzten Bild nur das du etwas näher mit der Kamera ran gehst. ;)

Das erste sieht schonmal gut aus, muss das aber noch mit VDC absprechen, er macht die Photoshop Bearbeitung. Ich kann damit nicht umgehen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh