Brauch dringend Bilder von Waküs m. Komponenten aus der FAQ!!(kein allg. Bildertread)

Bringen es die Bilder?

LBxnEfvp.jpg

U3Sf2DmP.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Resonanz (oder auch die Verfügbarkeit genau der systeme aus den faqs) leider leidet, geht das projekt nun vorerst mit fakes weiter. es besteht jedoch immer noch die möglichkeit bilder zu posten, erstens erleichtert das wesentlich die arbeit, sieht besser und realistischer aus & euer name steht in den faqs.

damit man die leidige arbeit mal sieht, hier ein paar bilder (aktuell alphastadium).

orginal:
JD2cyMpq.jpg

fakes (mit einigen komponenten):

fLJLQWA7.jpg

FhLrVbu3.jpg

Hs3PUqg8.jpg

wenn irgendwer was passendes hat, bitte posten, will mich vor der arbeit nicht drücken (ist auch noch lange nicht fertig, fehlt ja noch jede menge, z.b. restliche komponenten, schatten & waküs)

hi,

sorry aber ich finde, dass sieht ziemlich arm aus und wird nicht dem Niveau der FAQ gerecht.
Ich denke, dass sogut wie keiner genau die in den FAQs geführten Konfigs hat.

mfg

hi,

sorry aber ich finde, dass sieht ziemlich arm aus und wird nicht dem Niveau der FAQ gerecht.

mfg

es besteht jedoch immer noch die möglichkeit bilder zu posten, erstens erleichtert das wesentlich die arbeit, sieht besser und realistischer aus & euer name steht in den faqs.

wenn irgendwer was passendes hat, bitte posten, will mich vor der arbeit nicht drücken (ist auch noch lange nicht fertig, fehlt ja noch jede menge, z.b. restliche komponenten, schatten & waküs)

Es ist ja auch nur die notlösung und es ist noch absolute alpha, wenns mal fertig aus, wirds wesentlich besser aussehen, aber bei weitem nicht so gut wie echte rechner. und die betonung liegt ja darauf, das echte rechner sofort und ohne fragen diesem gebaue vorgehen.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

mfg

Weisst du eigtentlich was VDC sich für eine Arbeit macht? Hast du überhaupt gelesen das die Bilder noch Alphastadium sind?
Wenn dus besser und schneller kannst, bitte ich nehme deine Hilfe gerne an!

brauchste was in der richtung?

dcp8647ob9.jpg

radiator is nen blackice xtreme dual und schlauch tygon r3400. graka = hk ati 2.1

sorry wenn ich grad nich so durchblick XD ... es is 5uhr morgens und ich ha ´b nen paar bierchen getrunkenk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh