Hallo zusammen,
weiss jemand ob die flache Verschraubtülle auch für die "normalen" Nexxxos radis funktionieren? Hat das jemand ausprobiert?
Worst case müsste ich mit Abstandshalter arbeiten. Das bedeutet ich habe einen kleinen Spalt 2-3mm.
Kann das verursachen, dass die Luft nicht mehr durch die Lammelen sondern links und rechts rausgeblasen wird?
Danke
PS: da es einen Umbau ist, steht alles still bei mir. Am Dienstag wollte ich fertig sein ... deshalb die Dringlickeit
weiss jemand ob die flache Verschraubtülle auch für die "normalen" Nexxxos radis funktionieren? Hat das jemand ausprobiert?
Radiatoren
Finde das umfangreichste Sortiment an Radiatoren aus hochwertigen Materialien wie Vollkupfer und Aluminium für deine Wasserkühlung.
www.alphacool.com
Alphacool Eiszapfen Verschlussschraube V.2 G1/4 - Deep Black
Mit den patentierten versenkbaren Verschlusschrauben von Alphacool ist das Ärgernis überstehender Verschlusschrauben endlich Vergangenheit. Sie sind nicht nur in kleinen Gehäusen, in denen jeder Millimeter zählt, extrem praktisch,...
www.alphacool.com
Worst case müsste ich mit Abstandshalter arbeiten. Das bedeutet ich habe einen kleinen Spalt 2-3mm.
Kann das verursachen, dass die Luft nicht mehr durch die Lammelen sondern links und rechts rausgeblasen wird?
Danke
PS: da es einen Umbau ist, steht alles still bei mir. Am Dienstag wollte ich fertig sein ... deshalb die Dringlickeit
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: