Brauch einen Laptop zum gamen: Dell XPS 17 ok?

Hallo nochmal; das ist sicher eine gute Entscheidung und auch nachvollziehbar. Kannst ja mal ausführlich berichten, wenn du das Teil ausgiebig getestet hast. MIch würde interessieren, wie sich die Sound (Musik) Lösung im Vergleich zum XPS schlägt. Diese ist für ein Notebook schon exorbitant gelungen.
Ich pers. habe für mich festgestellt, dass mir eine GPU ala 540m, 555m völlig ausreicht, da ich eher seltener mal ein Spielchen wage. Deshalb hätte ich das XPS gewählt. Bin aber auf deinen Bericht gespannt.
Viel Spass damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald ich das schöne Teil bei mir zuhause habe (so bis mitte März) werde ich hier noch einen ausgiebigen Testbericht nachreichen. (Inkl. Benchmark) Vielleicht mach ich auch ein Video, mal sehen.

Über gute Entscheidungen bei zu teuren Gamingnotebooks lässt sich streiten. Selbst wenn man sich einen kleinen Zocker-Cube baut + ein Arbeitsnotebook (gebraucht) kauft hat man mehr Leistung und noch Geld gesparrt.... Genau so siehts bei Mittelklasse Notebooks aus (z.B. mit 550M GTX) und einem entsprechenden Neukauf nach 2-3 Jahren...

Naja, Glückwunsch zu dem Gerät. Schlecht wirds nicht sein. Für kurze Zeit. *g*

cRaZy-biScuiT:
Niemand bestreitet, dass ein Desktop und ein Arbeitslaptop billiger kommen.
Aber es gibt genug Leute, die mehr als einen Wohnsitz haben und somit ein Desktop nutzlos ist. Diese Leute wissen, wonach sie suchen und was sie brauchen.

Sorry, ich polarisiere gerne. Einfach weil ich bis auf wenige Ausnahmen (wie z.B. die von dir beschriebene) den Sinn solcher Geräte sehr in Frage stelle.

Die Sinnhaftigkeit ist immer so ne Sache.

Der Notebook muss reichen für Diablo3. Das tut er mit der 560m GTX bestimmt. Moderne High-End-Grafik-Shooter spiel ich eigentlich kaum.

Und preislich... naja klar bekomm ich für weniger Geld einen deutlich stärkeren Desktop, aber meine Güte, warum kaufen sich leute ein Iphone? Warum einen 46" Fernseher? Weils einfach geiler ist. ;)

Der Aw ist eine gute Wahl, wobei ich eine 6990M verbaut hätte - du hast hoffentlich telefonisch bestellt? Etwas verhandelt und etwas mehr VOS rausgeholt? ;-)

Hab anstatt 1800 nur 1508 Euro bezahlt. Inkl. 1 Jahr Unfallschaden. VOS ging leider nicht mehr.

Die 6990m wäre schon nett gewesen, aber nochmal 200 Euro Aufpreis wars mir nicht wert. Dafür spiele ich zuwenig grafikintensive Spiele.

Ich bin von dem gaming Notebook auch wieder weg. Hatte mal eine zeit lang ein xps :).
Aber am Notebook spielen war irgendwie nicht meins.
Habe mir jetzt ein kleines 13 Zoll Notebook geholt und spiele wieder am Desktop PC .
Ist auch viel leiser.
Außerdem muss man ja auch nicht immer so einen dickes Ding herum tragen: )

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh