Wegen diesem ganzen Gekrampfe sag ich ja: zockts an der Konsole.
Kein Streß, einlegen und gut ists.
Mag sein, dass es am PC etwas besser aussieht, das juckt mich aber nicht wenn ichs am großen (HD)TV oder Beamer spiele.
Oder geht es euch nicht ums Spiel, sondern um das Angeben mit dem PC?
Mir ists z.B. egal auf was für einer Konsole ein Spiel rauskommt, wenns mir wirklich gut gefällt warte ich solange, bis die Konsole bezahlbar wird und dann kauf ichs mir, gerne auch gebraucht.
Nur die DRM- und Zwangsonlinedienst-Kacke die Rockstar derzeit aufm PC abzieht ist das Allerletzte. Unfreiwillig Mist auf den Rechner gespielt bekommen UND dann noch in 2 Onlinediensten angemeldet sein müssen damit ich das Spiel überhaupt spielen kann? Ne, sorry Jungs, behaltets - mein Geld seht ihr so nicht.
Bzw. nicht für die Version (was indirekt wieder dazu führt das der Entwickler jammern kann das mit PC-Spielen ja kein Geld verdient wird und nur noch Konsolenversionen produziert. Also: GAR NICHT kaufen, andere Hersteller machen auch schöne Spiele ohne solchen Müll).
@Logitech: Die Speicherverwaltung hat NV inzwischen auch im Griff, bzw. Ati bei der 512MB 4870 offenbar auch verhunzt, bei großen Auflösungen/AA-Werten bricht die auch ein. Tut sich alles nicht mehr viel derzeit im Graka-Markt.