brauch Eure Hilfe (Win7 64bit - X-Fi Music BULK)

Cenmocay

Enthusiast
ok ganz kurz

Win7 64bit und X-Fi Music BULK funktioniert nicht
letzte Treiber von der Creativeseite - kein Ton
letzte Treiberupdate vom 12.1 - kein Ton
Vista 64bit Treiber von Alienware probiert,nimmt er nicht an
Alchemy Treiber installiert - kein Ton
Daniel K Paket installiert - kein Ton

in der Win-Soundsteuerung steht SPDIF Out / Creative X-Fi aber Testsound usw zeigt nur Fehler,System bleibt stumm

bitte um eure Hilfe,hab keine Lust wegen Win7 eine neue zu kaufen

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen muss die Konstellation. Wenn ich mich nicht irre habe ich auch die extreme Music drin. Und habe auch Win7 mit 64Bit.

Fangen wir von vorne an, ist Windows auf dem aktuellsten Stand?
Läuft sonst alles?
Eventuell noch die OnBoard Treiber aktiv?

Schon im Creative Sammelthread nachgeschaut (sofern es den noch gibt?)

Das muss laufen. Ich habe selbst eine XtremeMusic und nutze Win7 64-Bit. Also rate ich dir auch, nochmal von vorn zu beginnen und erstmal sämtliche Treiberreste zu entfernen und dann nochmal den neuen zu installieren.

Bei mir läuft es mit dem neuesten Creative-Treiber, sowie mit dem Paket von Daniel K.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh