Brauch Hilfe bei Garantieabwicklung

muckiebude

Neuling
Scheinbar verabschiedet sich eine meiner 2 Maxtor Festplatten. Habe letztes Jahr meine Erste Festplatte online eingeschickt. Nach dem Warranty Test hatte sie sogar 5Jahre Garantie. Jetzt verabschiedet sich so langsam meine 2te MAxtor und jetzt wo MAxtor nicht mehr only ist sonder von Seagate übernommen wurde habe ich dort den warrantycheck gemacht und dort wird die Platte nicht einmal gefunden. Wenn wenigstens stehen würde keine Garantie mehr...aber nein...es steht nur Festplatte nicht bekannt. Was soll ich tun?
Über den Händler will ich es nicht laufen lassen. Das dauert mir einfach zu lange(sage nur zwischenhändler, bearbeitszeit usw.) Als ich mich selbst darum gekümmert hatte, kam die Platte schon nach 2 Wochen neu wieder!

Habt ihr Links oder hilfen für mich?

Liebe Grüße
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HIER wird eine meiner Maxline III ohne Probleme erkannt und mir angezeigt, daß sie Garantie bis 2011 hat.
Bei der Partnummer mußt du evtl. aufpassen, das da dann z.B. xx250/320FO <- wie Otto und nicht Null steht. ;)

HIER sind zwar die Links von der Seagateseite zu Maxtor, aber die ist momentan wohl nicht erreichbar.

MfG

Beide Links sind mir bekannt. Auf das Problem mit den Nullen oder "o´s" habe ich schon alle Möglichen Kombination ausprobiert. Er sagt halt das meine Festplatten nicht bekannt seien. Was nicht sein kann. Zum einen habe ich sie hier in der Hand ;-) und zum anderen habe ich eine von den beiden letztes Jahr über MAxtor noch ausgetauscht bekommen! Noch jemand Rat?

ka aber willste mit der signatur türken anmachen :lol

Watt?Türken? Ich weiß noch nichtmal wie ich das damit tue?

Per Mail/Telefonuisch mal bei bei Seagate nach Hilfe gefragt?

Nein habe ich noch nicht. Gibt es denn einen deutsche Hotline? Und was kostet die?

Schon selbst gefunden. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh