brauch hilfe für reformen :S

Ossi

ewig Unwissender
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
4.241
Ort
Dresden
hey leute!

muss für die schule nen mega-aufsatz über die reformen machen! muss 2 reformen raussuchen und diese erklären. kann mir bitte jemand helfen und mal posten wo es genaue informationen zu den einzelnen reformen gibt? bei google war nix zu finden und ich krich schon kopping von auf dem monitor starren und dialer wegdrücken :wall:


bitte bitte bitte!!! brauch echtmal eure hilfe! :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sehr geholfen! vielen dank :d
 
...

ich hab hier nen stappel mit mind. 50 ausgaben der lokalzeitung zu liegen :hmm: nur is da nich wirklich zeuch drin das ich innem projekt grossartig verwursten kann weil dis alles so gesplittet is... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh