Brauch Hilfe mit A8N Sli ! Games freezen ! :(

FlatFX

Neuling
Hi !

Hab folgendes Problem :

Wenn ich Games starte kann ich ein paar Minuten bzw manchmal auch nur ein paar Sekunden zoggen, bevor das Bild einfriert :(. Manchmal beendet sich das Spiel auch einfach.
Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun soll ?
Hab schon aktuellstes Bios draufgespielt, aber hat nichts gebracht.

mfg
FlatFX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sehen die temperaturen aus?

temperaturen alles ok hab nen 460 watt netzteil
und kein SLI Modus.

Mhh wieso sollte es am Board liegen... alles default... nichts übertaktet?
Hau mal aktuellen Graka Treiber drauf! Chipsatztreiber installiert?

alles jap.

hab jetzt mal dem ez plug noch strom gegeben :P

ich teste mal

signatur stimmt wohl eher nicht :P

also scheint jetzt zu gehen. Hab eben 20 Min was gezoggt

also problem scheint immer noch nicht behoben :(

ich kann jetzt zwar länger zoggen. Game freezed aber immer noch :(

Was kann ich noch tun ?

was für ein netzteil hast du? hersteller? wieviel watt is zweitrangig. gibt ja auch netzteile die angeblich 550w schaffen, aber jedes gescheide 350w markennetzteil hat mehr combined power :)

greetz

Enermax 460 Watt

Ich glaub nicht, das es dadran liegt. Asus Probe sagt alle anliegenden Spannungen sind ok !

Hab für die Mainboard Power nen Adapter auf 24 Pin dran. Aber das kanns doch eigentlich nicht sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
FlatFX schrieb:
Enermax 460 Watt

Ich glaub nicht, das es dadran liegt. Asus Probe sagt alle anliegenden Spannungen sind ok !

Hab für die Mainboard Power nen Adapter auf 24 Pin dran. Aber das kanns doch eigentlich nicht sein oder ?
^

nehme mal an kein OC oder ?

was für RAM hast du ? welches Bios ? Win neu aufgesetzt nach BOardwechsel ?

Kati

ja alles getan. Bios aktuellste Version. Lief aber auch schon mit Standard Version nicht.

Ram hab ich TwinMos Twister 2x512 MB Cl2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh