i-am-a-pc-player
Neuling
suche GAMER pc
für 1000€ mit bildschirm maus +tastatur
meldet euch
für 1000€ mit bildschirm maus +tastatur
meldet euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem Budget würde ich auf beides nicht verzichten.
Ich würde ja eher ein LED kaufen, anstelle eines LCDs.
http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=632665&pid=geizhals
Und er hat nen geringeren Pixelabstand. Der Rest ist echt gut. Übers Gehäuse kann man sich halt streiten, da hat jeder seine Favoriten.
und geringerer Picxelabstand ist glaube ich seit den CRTs kein quallitätsmerkmal mehr
Nö - wenn du einen solch gequierlten Müll tipperstEntschuldige mal bitte
gut ich find die von rainer auch besser
ich habe ja nicht gesagt das man nen 24er braucht, nru wenn ich nicht mal 22" hab würde ich halt auch ne etwas gröbere auflösung nehmen, ich hab 20" und 1680x1050, mir reicht die größe auch
win7
was muss ich da alles instaliern.!?
Meinst du nicht das, das jetzt rein subjektiv deine Meinung ist? Aufm 17" Hat man früher auch 1200er Auflösung gefahren und jetzt soll ich 6" Später immer noch nur 2 Auflösungstufen höher gehen? Wieso Grob, wenn es fein geht. Der Aufpreis ist doch marginal.
Und ab wann sich neudeutsch "FullHD" lohnt oder nicht, ist ja mal dahingestellt. Darüber streiten sich ganze Threads mit über 1000 Beiträgen.
Das gleiche gilt für Rainer. Ich habe einen Vorschlag gemacht, und Shadow hat mit der Größe angefangen.
Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, und ich habe einfach einen Unterschied zwischen 1650 vs 1920 bei 22" beim selben Modell der gleichen Firma.
Ich bin ja auch nicht herkommen um über TN Panells zu reden und deren Nachteile bzw Vorteile.
Und um es noch mal ganz genau zu sagen, habe ich mich falsch ausgedrückt, ich rede von LED Backlite und nicht von Pure LED Monitore.