brauch HILFE pc zusammen stellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier stand dann wohl eine unsinnige Zusammenstellung.;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man machen, ist aber kein Muss.

Für 1.020,-€ könntest du folgende harte Ware in den Warenkorb von www.hardwareversand.de legen:

Artikel-Nr. HV1023TMDE Powercolor HD5850 mit HDMI-Kabel 1024MB GDDR5, PCI-Express
265,46 €

2x Artikel-Nr. HV30SC51DE Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
10,06 €

Artikel-Nr. HV30XIA1DE Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775
23,75 €

Artikel-Nr. HV2023RSDE RAZER Salmosa 1800 dpi
26,87 €

Artikel-Nr. HV20G301DE 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
85,70 €

Artikel-Nr. HV20P395DE AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
143,00 €

Artikel-Nr. HVR500CPDE Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
73,78 €

Artikel-Nr. HV207BN5DE LG GH22NS50 bare schwarz
21,44 €

Artikel-Nr. HV1350F3DE Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
44,97 €

Artikel-Nr. HV202LUFDE Logitech Ultra-Flat Keyboard USB PS/2
12,80 €

Artikel-Nr. HV203KB3DE Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
45,88 €

Artikel-Nr. HV1132ICDE Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
78,16 €

Artikel-Nr. HV21AP35DE Acer P5 Premium Home P235HBbd
168,30 €

Artikel-Nr. HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
20,00 €

Gibt kein wirkliches "besser" ;)

Meine Konfig hat NUR eine 500GB-Festplatte, dafür einen 23" LED-Moni
und ein sehr gutes leises Netzteil :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja eher ein LED kaufen, anstelle eines LCDs.

http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=632665&pid=geizhals

Und er hat nen geringeren Pixelabstand. Der Rest ist echt gut. Übers Gehäuse kann man sich halt streiten, da hat jeder seine Favoriten.

ähm, nicht mal 22" und full-hd?
urghs

das würde ich mir echt nicht antun, bis 22" tun es definitiv 1680x1050, mehr muss da nicht sein

gegen led-backlight ist nix einzuwenden, allerdings haben die teile auch LCD-Panele davor ;)
reine LEDs sind mir bei Flachbildschirmen für den PC so noch nicht bekannt, vielleicht oLEDs,

und geringerer Picxelabstand ist glaube ich seit den CRTs kein quallitätsmerkmal mehr ;)

da wäre mir bedeutend wichtiger, dass der tft oder led-lcd.... keinen ton von sich gibt. da gibst gerade im günstigen bereich einige die das netzteil nicht still bekommen

Die LEDs dienen immer nur zur Beleuchtung der LCD Kristalle. Es bleiben trotzdem LCD Monitore.

Die LEDs haben den Vorteil dass dadurch weniger Strom verbraucht und der Kontrast besser wird, weil die LEDs gezielt ausgeschaltet werden können um z.B. den Schwarzwert zu erhöhen vorausgesetzt sie sind überall hinter dem LCD Panel vorhanden. Davon abgesehen sind Monitore mit LED Backlight auch deutlich dünner.

ich würd die konfig von rainer nehmen.
da ist wirklich alles dabei, was das herz begehrt (bei dem budget).
und hhds kann man ja nach belieben nachrüsten

mfg

und geringerer Picxelabstand ist glaube ich seit den CRTs kein quallitätsmerkmal mehr ;)

Entschuldige mal bitte, aber bei CRT´s ist es der Lochabstand, und wieso soll der Pixelabstand keine Relevanz auf die Bildqualität haben? Und nebenbei, seit wann läuft dieser Wahn, das jeder einen 24-26" Monitor braucht? Da sitzt man dann davor, und fühlt sich irgendwie erschlagen vom Bild beim arbeiten.

quimple, weil der lochabstand bzw. der pixelabstand nix, aber rein gar nix über die quallität des panels sagt, ein guter monitor hat für mich definitiv kein TN-panel,

zum thema größe
ich habe ja nicht gesagt das man nen 24er braucht, nru wenn ich nicht mal 22" hab würde ich halt auch ne etwas gröbere auflösung nehmen, ich hab 20" und 1680x1050, mir reicht die größe auch ;)

und zum thema led:kaltbut es gibt für einieg bereich auch anwendungen wo reine LED-Displays verwendet werden, sprich, es gibt keine flüssigkristalle.
ein anwendungsbereich sind digicams, da werden organische LEDs verwendet, die teile leucht aus sich selbst herraus udn brauchen als led-system quasi keine trennung backlight/panel, andererseits sind die lebensdauer-einschränkungen für den bereich pc-display noch nicht sinnig ;)
die andere anwendung sind wirklich große "bilddiagonalen"
da kann man auch mit 3 LEDs pro pixel arbeiten,

ich wollte mit der anmerkung also eigentlich lediglich darauf hinweisen, das man nicht ggf. denkt das der bildschirm sonst nur aus leds besteht ;)

und nun sorry für dieses abschweifen, ich denke damit wäre alles geklärt?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja nicht gesagt das man nen 24er braucht, nru wenn ich nicht mal 22" hab würde ich halt auch ne etwas gröbere auflösung nehmen, ich hab 20" und 1680x1050, mir reicht die größe auch ;)

Meinst du nicht das, das jetzt rein subjektiv deine Meinung ist? Aufm 17" Hat man früher auch 1200er Auflösung gefahren und jetzt soll ich 6" Später immer noch nur 2 Auflösungstufen höher gehen? Wieso Grob, wenn es fein geht. Der Aufpreis ist doch marginal.

Und ab wann sich neudeutsch "FullHD" lohnt oder nicht, ist ja mal dahingestellt. Darüber streiten sich ganze Threads mit über 1000 Beiträgen.

Das gleiche gilt für Rainer. Ich habe einen Vorschlag gemacht, und Shadow hat mit der Größe angefangen.

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, und ich habe einfach einen Unterschied zwischen 1650 vs 1920 bei 22" beim selben Modell der gleichen Firma.

Ich bin ja auch nicht herkommen um über TN Panells zu reden und deren Nachteile bzw Vorteile.

Und um es noch mal ganz genau zu sagen, habe ich mich falsch ausgedrückt, ich rede von LED Backlite und nicht von Pure LED Monitore.

eh LEUTE was muss man noch alles istalliern wenn man den pc bei hardware versaand schon zusammen bauen lässt

Das KANN man hinterher machen (nach aktuellsten Treibern suchen).
Für ein schnell funktionierendes Windows jedoch zunächst nicht erforderlich ;)

Bei graka auf der ATI oder NV seite. Google kann da auch helfen ;)

Meinst du nicht das, das jetzt rein subjektiv deine Meinung ist? Aufm 17" Hat man früher auch 1200er Auflösung gefahren und jetzt soll ich 6" Später immer noch nur 2 Auflösungstufen höher gehen? Wieso Grob, wenn es fein geht. Der Aufpreis ist doch marginal.

Und ab wann sich neudeutsch "FullHD" lohnt oder nicht, ist ja mal dahingestellt. Darüber streiten sich ganze Threads mit über 1000 Beiträgen.

Das gleiche gilt für Rainer. Ich habe einen Vorschlag gemacht, und Shadow hat mit der Größe angefangen.

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, und ich habe einfach einen Unterschied zwischen 1650 vs 1920 bei 22" beim selben Modell der gleichen Firma.

Ich bin ja auch nicht herkommen um über TN Panells zu reden und deren Nachteile bzw Vorteile.

Und um es noch mal ganz genau zu sagen, habe ich mich falsch ausgedrückt, ich rede von LED Backlite und nicht von Pure LED Monitore.

natürlich ist das subjektiv, aber ich arbeite auch oft mit konsolen, udn da kann an die schriftgrößen nicht immer so einstellen, dass man auch nem 1680x1050 20" alles gut lesen kann. bei 22" und full-hd wär des ja noch schlimmer,
ich seh auflösungen nicht nur immer aus win7 sicht mit verstellbarer schrift udn symbolgröße wo das rel. egal wird irgendwann

wenn die höhe der buchstaben bei der darstellung halt fest vorgegeben ist wirds irgendwann echt blöd.
ich finde halt für full-hd sollten es 24" sein,

das mit dem led-zeugs sollte auch kein angriff sein, udn auch nur ganz bissel kritik, wie du selbst sagst, es war unglücklic ausgedrückt und ich weiß auch das du weißt das es ebend nur ein led-backlight ist, nur andere ebend ggf. nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh