Brauch Hilfe TV-karte

MadMike

Neuling
Hallo Leute

ich bräuchte einen guten tipp für eine TV-"Karte"

Eigentlich will eine USB Lösung da ich die PCI slots nicht belegen möchte
Die "Karte" muss eine SAT-Anschluss haben und mit einem digitalen LNB Klarkommen
Preis vorerst nicht so wichtig

Danke im Voraus

MadMike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe sig. ich verkaufe ne USB TV Karte ;)

dankes für dein Angebot suche aber eher eine neue

nichts gegen dich aber ich habe leider schlechte erfahrunge bei solchen sachen :rolleyes:

MfG

MadMike

erstmal danke für den Tipp

der Grund für PCI ports ist folgender
wenn ich die belege sinkt die PCIe rate drastisch was ich wirklich nicht will wegen meiner Grafikkarte

hat sonst noch wer tipps für mich? schön wäre dolby digital sound

MfG
MadMike

Zuletzt bearbeitet:
was hatn der pci slot mit dem pci-e slot zu tun? wenn du ne zweite grafikkarte reinbaust (falls dein mainboard das unterstützt(sli) denn sinkt das auf die hälfte aba doch nich bei na normalen pci karte....oder doch?!)

Da sinkt überhaupt nix. Ich hab seit bald 100 Jahren eine Hauppauge WinTV PCI drin :).

Kauf dir ne Nexus-S und werde glücklich. Da brauchst du dich auch nicht mit den Problemen einer USB-TV-Box rumschlagen und kannst aus einem riesen Angebot an Alternativsoftware deine Favoritensoftware auswählen. Und das du dadurch Einbußen in der Grafikleistung haben solltest ist meines Wissens Schwachsinn.

Sepp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh