Brauch mal ein neues Spiel, welches?

Hi,
kann dir nur zu bf2 raten, das spiel ist einfach nur geil und die 44€ lohnen sich auf jeden fall.
Gruß Tu3t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag sein aber ich such schon eher ein MMORPG ^^
bf2 und so werde ich mal beim freund anspielen und schaun obs mir gefällt
mfg

kostet ja ;)

Aber wenn das kein Prob ist kann ich auch DAoC empfehlen! Das Originalgame + die ganzen Addons fesseln Dich für Monate!

Ich kann das bestätigen.

Zwar sind die Kämpfe nicht so schnell wie die von GW oder so, aber dafür gibt es sooo viel zu entdecken und tun.

Finde DAoC nicht mehr zeitgemäß, nur wenn man es von Anfang an gezockt hat.
Aber wenn man erst jetzt damit anfängt ists kacke.

Dann lieber EQ2, wenn man viel Zeit hat und schon öfters MMORPG gezockt hat.

chemiCal87 schrieb:
kostet ja ;)

Aber wenn das kein Prob ist kann ich auch DAoC empfehlen! Das Originalgame + die ganzen Addons fesseln Dich für Monate!

Ich kann das bestätigen.

Zwar sind die Kämpfe nicht so schnell wie die von GW oder so, aber dafür gibt es sooo viel zu entdecken und tun.

ehm ausser GuildWars GIBT ES KEIN kostenfreies MMORPG in den dimensionen ;) entweder er bleibt bei GW oder er zahlt - ganz einfach

American Army

Kann man sich kostenlos legal als Vollversion aus dem I-Net saugen.
(ca. 800 MB groß), recht guter Taktik-Shooter von der US-Army für umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
ehm ausser GuildWars GIBT ES KEIN kostenfreies MMORPG in den dimensionen ;) entweder er bleibt bei GW oder er zahlt - ganz einfach

Lies doch mal genauer ich hab doch genau gesagt dass wenn Geld doch noch okay ist ich DAoC empfehlen könnte.

Max0505 schrieb:

Oder auch Anti-Aliasing a.k.a. Kantenglättung
:p

Hi,
man ich krieg zuviel wollte EQ2 runterladen hab ich auch dann is datei2 im arsch und kann irgentwie das nicht installieren weil der die cd1 haben will was nun?

PS: hab das von gamespy.com also net denken ne :d

mfg

ich werde mich morgen mal auf nem CS1.6 server battlen, wenn ich mein CS1.0 geupdated hab :fresse:
weil mit ner gecrackten version macht sichs nicht so gut :maul:

kann man ET auch wie AA runterladen (also legal und kostennlos^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh