Brauch ne neue Grafikkarte

x800pro ist immernoch besser als ne 6800gt!;)
die x800pro ist nur min langsamer las ne 850

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die x800pro is ein bisschen langsamer als die x850pro.

Die x850xt da ist z.Z. der absolute Preishammer für den AGP-Steckplatz.

zum Vergleich: http://geizhals.at/deutschland/?fs=x850xt&in=
(alle weit über 200€)

zumal die x850xt da noch die pe-taktung hat. (höher getaktet)

eigentlich ganz klar: wenn du das Geld zusammen bekommst, dann die x850xt.

wieviel will den nun dein Freund?
haste mal probiert auf 160€ runterzuhandeln?

@clone: du must dazu sagen, das du die x800pro mit der x850pro verglichen hast.

die x850xt ist schon ein stückchen schneller

Zuletzt bearbeitet:
er will 180€

aber dann nehme ich lieber für 199€ eine x850xt ist halt nicht von sapphire sondern von Xpertvision/Palit das ist aber egal oder??

hätte dan nur noch eine x850 pro im angebot. die ist auch ganz ok oder?? kosten tun die 170€ bzw 180€.
ansonsten wäre ich dankbar wenn mir einer einen link zu einer x850 xt hätte die so um die 190€ bis 210€ kostet bitte 210€ max mit versandkosten mehr will ich nicht ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
dann nich.

die x850pro hat den Nachteil, das sie 1. nicht so hoch getaktet ist und 2. bloß 12 pips hat.

die x850xt von alternate ist glaub ich die billigste.

genau die hab ich angeschaut.

die frage ist nur ob die schlechter ist oder ob man die auch kaufen kann. ich meine es ist ja eine x850xt muss ja dann auch die ganzen gpus und so haben wie eine x850xt.

und wegen einem kühler ist egal ich bau sowiso einen zalman drauf.
wenn ihr also nichtmehr dagenen sprecht dann hol ich mir die

also du kannst die bei alternate nehmen

laut angabe musste die sogar auch pe-niveau laufen. ->schneller als eine normale.

Zuletzt bearbeitet:
so wurde eben bestellt und freu mich nun auf eine x850xt.

ist meine erste ATi und hoff das sie was taugt. wenn ich dann wieder geld hab hole ich mir noch einen neuen zalman denn mein ganzer rechner besteht aus zalman lüftern

so und gleich noch ne frage

welchen zalman kann man denn da drauf setzen??

wäre klassen wenn ihr mir einen link oder die genaue bezeichung schreiben könnt

hab mir mal den vf 900 cu rausgesucht passt denn der?? da steht for ati x series das heist dann auch für eine x850xt oder???

Zuletzt bearbeitet:
ob der 2. was taugt, kann ich dir in ein paar Tagen sagen. (ein Freund hat für seine einen bestellt)

okey

übrigens mein system bringt jetzt 6000 punkte mehr beim 3d mark 03 also vorhin.

als tool zum übertakten hab ich jetzt das ati tool benutzt.
lüfter für die karte weis ich nicht ob ich den zalman 700 oder den 900er holen soll

seig mal ein bench

der 700`er sollte reichen.

aber du kannst ja noch warten, bis mein Freund den anderen hat.

jop mach ich. ich erwarte dann aber einen bericht.

so besonders sind die benchs nicht ich lass ihn morgen nochmal durchlaufen aber wenn ich micht nicht irre und mein hirn nicht ganz zerbröselt ist dann hatte ich irgendwas mit 12100 im 3dmark03

wie gesagt morgen kommen die korrekten zahlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh