Brauch ne Razer die man mit den Fingern führt

ginuwine001

Neuling
Ich such ne schöne kleine maus wie die Razer krait.

razer diamond 3g

razer lachies

wie führt ihr die Mäuse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du sagst wie die krait warum dann nicht die krait?
ok die farbe ist aussergewöhnlich aber sonst ist sie super

weil die keine Zusatztasten hat hab da messer und waffenwechseld drauf in CS

ich hab eine Pro Solutions, die ja mit der Diamondback baugleich ist
meistens führe ich sie mit den Fingern

Jo danke ich glaub ich nehm Razer diamond 3g. Man sieht schon beim Razer Treiber download Platz 1^^. Mein Deathadder ist mir grad kaputt gegangen sonst hol ich mir wieder die

hab auch eine deathadder aber bei genauen aimen verkrampfe ich so komisch ist das bei der 3g besser geregelt .also feeling

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht beantworten da jeder Mensch nunmal ne andere Hand/Form hat. Manche kommen mit grossen Mäusen klar, andere nur mit kleinen.
Aber die Deathadder ist auch ne Maus wo man die " ganze Hand " bewegen muss, die 3g ist um einiges kleiner.

habs mir auch gedacht... aber die razers sind alle fast gleich gross. wenn er nur die finger benutzen will ist die g3 perfekt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh