Brauch neuen Vertrag aber welchen?

guppel_hero

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
74
Ort
Vorm PC
hi
hab da son nen alten ausbeutervertag von t-online und
wollte ma fragen ob ihr mir helfen könnt was neues zu finden
weil ich da mal garnech durchblicke bei den ganzen anbietern
danke im vorraus für eure hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alice-DSL hat ein recht gutes Angebot im Moment:
DSL 16.000 Kbit/s mit Flatrate, Tele-Flat: Analog oder ISDN ( 2,-- € Aufpreis ), DSL-Modem gibts gratis dazu, keine Mindestvertragslaufzeit, alles für 45,-- € jeden Monat. Einfach Top ;)
Aber wenn bei dir nur Resale-Alice gehen sollte, ist es ein schlechtes Angebot, meiner Meinung nach. :(
Ein paar Infos wären evtl. nicht schlecht, bist du ein Power-Surfer der eine gute Leitung haben möchte, oder spielst du eher Online-Games,
telefonierst du viel oder eher wenig, oder eher der Typ der sagt: "egal was, Hauptsache günstig surfen und Telefonieren".
 
naja es gibt auch faire tarife von der telekom .... natürlich liegt es auch immer ein stück am endverbraucher selbst den günstigsten tarif auszuwählen.

ne tarifübersicht bekommst du auf www.onlinekosten.de
 
naja hab das problem das hier nur telekom kabel sind und ich bei allen anbietern immer 16,37€ draufzahlen muss wies scheint
 
Nehm doch das T-Com Angebot mit 6000er Anschluss.

Was für DSL geht bei dir maximal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh