Brauch Office Notebook nur für 2 Wochen, ebay ja oder nein!

sisko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
243
Ort
Wien
Hallo!

Ich fahre in den Weihnachtsferien auf Urlaub und muss leider auch im Word, Excel, Powerpoint und Access arbeiten. Da ich dort aber keinen Pc zur Verfügung gestellt bekomme, wollte ich jetzt fragen ob es klug wäre sich bei ebay ein notebook für 2 wochen zu kaufen. was für hardwareanforderungen würden denn schon reichen? Ich könnte maximal 350 euro ausgeben!

mfg
sisko
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich mir auch schon überlegt. ich leb aber in österreich und da ist das angebot nicht so groß bzw. günstig. außerdem zahlt man bei der von dir vorgeschlagenen seite € 77 (Celeron 500 MHz, 128 MB RAM, 14,1" XGA, 6 GB) für zwei wochen, dazu würden noch versandkosten und überweisungsspesen für kaution (€ 500) und fürs notebook. deswegen. ich schätze mal, dass es sich auf ca. 80-85 euro summieren würde. bei ebay hingegen bezweifle ich, dass ich das notebook um € 80 weniger verkaufen würde. die einzige gefahr die ich sehe, ist einen kaputten laptop zu ersteigern.

hardwareanforderungen? (es sollten schon min. 14" sein, da man sonst nicht angenehm arbeiten kann)

mfg
sisko
 
Ich würde hingehen und einfach sagen Du überlegst Dir ein Notebook zu kaufen und ob Du nicht vielleicht ein Testgerät für 2 Wochen bekommen kannst?!

Oder Du kaufst Dir eins und gibst es nach 14 Tagen wieder zurück! Ist zwar arschig, geht aber.
Ist auch rechtlich gesehen glaube ich i.O.

NOVA
 
NOVA_MZ schrieb:
Ich würde hingehen und einfach sagen Du überlegst Dir ein Notebook zu kaufen und ob Du nicht vielleicht ein Testgerät für 2 Wochen bekommen kannst?!

Oder Du kaufst Dir eins und gibst es nach 14 Tagen wieder zurück! Ist zwar arschig, geht aber.
Ist auch rechtlich gesehen glaube ich i.O.

NOVA

lol, das nenne ich mal nen geilen Vorschlag/Post!!! :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh