Brauch schnell hilfe, frage bzgl. power-on schalter !!!

bipolarity

Neuling
Hi, ich habden chieftec bis mesh, und muss jetzt wissen wie das power-on kabel am schalter ander front befestigt ist ! weil ich den aus versehn abgerissen habe als ich die front zum lackieren abgenommen habe! und grade habich das versucht anzulöten, ging auch, dann front wieder dran. schalter gedrückt, für ca. 4 sek. ging das, dann ging der pc aus, und das 3 mal hintereinander ! jetzt hab ich das einfach überbückt wie vorher, nun gehts erstmal.

EDit:: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH jetzt hab ich den einen von den beiden pins abgebrochen ich volldepp !!! nu muss wohl n neuer schalter her :(

und noch ne frage, kann ich nicht einfach bei reichelt diese vandalismusschalter kaufen ? sind janicht teuer unds ehn verdammt gut aus :) ich hab dajetz nur keine ahnung wegen den anschlüssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar nen 601, sollte aber vom taster die selbe grösse sein. bei mir sind damals auch paar pins abgebrochen. musste am besten mal durchprüfen. ich hatte 6 pins wovon je 2 als schalter zu benutzen waren. bin dann aber zusätzlich noch in sonen ramsch-pc laden sowas wie A/V und hab den nach nem taster gefragt, hat der mir sogar für umsonst einen aus nem alten case ausgebaut. aber vom prinzip kannste jeden taster nehmen nur halt schaun ob der von der grösse passt ..

nunja, ich hab mich hier vorhin eh mal schlau gemacht, und mir erstmal von reichelt 2 von den vandalismusschaltern da besorgt, sehn eh viel besser aus:) größe ? wofür gibs nen dremel :)

porwerbar, ich finde die mit LED-Ring ehrlich geasgt viel zu teuer, da machste lieber ein grösseres Loch und setzt nen Ledring ausserum. Die Leds mit an der Schalter zu hängen sollte eigentlich kein Prob sein.

Du 18€ PRO Schalter gebe ich bestimmt nicht aus, nur damit da was drumzu leuchtet, dann lieber schlicht silber.. ich hab mir jetzt nen kleinen und nen großen bestellt, je mit flachem knopf ;) wird schon hinhaun, auch wenn ich wiedermal rumdremeln mus :)

was kostet der vandalismusschalter und wo bekommt man den weil ich bauen Pc in alukoffer und da ist sowas sicher nicht schlecht

ok den preis habe ich gerade gelesen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
bei reichelt bekommste einen unbeleuchteten für unter 10€, kannst auch mal bei conrad schauen gehen

da hab ich auch einen bestellt :) ich hoff mal der is schnell da ;) hat auch bloß was bei 4€ gekostet....

demnach müsste der dienstag da sein, mal gucken.... dann muss ich zumindest keine kurzschluss-action mehr machen :) sprich pc anmachen indem ich mal kurz die beiden drähte zusammenhalte lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh