[Kaufberatung] brauchbare Maus für Ego-Shooter

THE_DOCTOR

Enthusiast
Hallo,
suche ne neue maus, hab momentan den Trust DS-3400D Wireless Optical Desktop, die tastatur finde ich super, aber die maus hat mich jetzt bei BFBC2 schon das ein oder andere mal hängen lassen :fresse:
such jetzt ne schwarze maus, am liebsten ergonomisch für rechtshänder so um die 30 euro! bin jetzt nicht der hardcore shooter, aber das sollte zuverlässiger gehen! :coolblue:

eventuell die? Logitech MX 620 Cordless Laser
Logitech MX 1100 Cordless Laser

oder doch lieber ne kabelgebundene? G5? MX518?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der MX518 macht man nichts verkehrt. Ist immernoch eine gute Maus.

Mit der MX518 macht man nichts verkehrt. Ist immernoch eine gute Maus.
dito.

Ab zum nächsten MM oder Saturn o.ä. und "Griffprobe" vor Ort ...
Guter Vorschlag. Allerdings hätte ich mir dann keine MX510 gekauft. Das war vor 7 Jahren oder so...
Am Anfang hatte ich echt Probleme mit dem Design. Und danach ists ne MX518 geworden und danach ne G5 refresh (alle bekanntlich das gleiche Design).
Hab mich schnell dran gewöhnt und mag jetzt nix andres mehr :d

hol mir die mx 518 refresh :)
EDIT: bestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh