Brauchbarer Midi-Tower ... 2007/2008?

TheAcaciaStrain

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
2.289
Ort
Furya
Bin auf der Suche nach nem geeigneten Midi-Tower aus der 2007/2008er Zeit.

Vorraussetzungen:

- geräumig - Kabelmanagement - 4-5 120er Lüfter möglich - brauchbarer Airflow - Blech nicht zu dünn - kein Designmist mit übermässigem Tutenkram sondern eher mit einem schlichten, schwarzen und matten Aussehen.

Aus der Zeit bin ich zum Beispiel auf die Revoltec Zirconium, NZXT Zero und Coolermaster RC-690 Tower gestossen. Revoltec macht eigentlich eh nur Schmarrn, also fällt das raus. Wenn ich aus der Zeit (ist eh nicht lang her) nichts finde, greife ich zu nem Bitfenix Neos, nem Raidmax Super Atlas (oder Super Schrott) dem Thermaltake Chaser A21 oder dem Cooltek K3 Evolution.

Hat wer ein brauchbares Gehäuse aus dieser Zeit im Kopp und kann mir seine persönlichen Erfahrungen mitteilen?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mal bis 100 Euro gesetzt, also das was sie vor 6-8 Jahren in etwa neu gekostet haben. Mache das aber persönlich nie beim Preis fest. Auch günstige Gehäuse können manchmal auch ziemlich brauchbar sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh