Brauche übersetzer :D

Dragon70

Enthusiast
Hi, suche jemand der mir was von Vietnamesisch auf deutsch übersetzt .

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick mir den text oder poste ihn hier. dann ich kann einen freund fragen, ob er es macht.

hi, hier das zu übersetzende ""ko bít chọn chồng và ko bít dạy chồng là 1 điều ko thể chấp nhận nổi"

danke egal wie sich dein Freund entsheidet :d

Tiaa, wenn es nur so einfach wäre ;)

ok, habe ihm den text gerade per email geschickt. melde mich hier wieder, wenn seine antwort da ist :)

Kk, vielen vielen dank dafür :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

hier die freie übersetzung:

DIESE FRAU (Cobit?) HAT IHREN EHEMANN AUSGEWÄHLT UND IHN GELEHRT, WAS SIE AKZEPTIERT

er meinte, der satzbau sei etwas komisch, da eher durcheinander geschrieben. er fragte auch: woher hast du den text bzw. wofür brauchst du ihn, falls du es verraten möchtest? :d

Meine Freundin hat es so übersetzt "eine frau weiss nicht einen man zu wählen und lehren , die kann man nicht akzeptieren"

Hoffe das hilft dir weiter.

Muhahaha, ich wusste das die Frage kommt :bigok:

Hab sie in Hamburg kennen gelernt, sie ist hier geboren und aufgewachsen und hat auch hier Studiert.

die richtige übersetzung lautet: not knowing how to choose a husband and not knowing how to 'teach' him is simply unacceptable

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh