Brauche Asus G2sg treiber für xp

beffman

Neuling
Hi,

ich habe mir das g2gsg kauft, allerings möchte ich mir nun zusätzlich noch XP draufmachen, dabei sind einige probleme aufgetreten.

1. brauche sata treiber um eine diskette, wenn ich den treiber habe dann ist das prob behoben

2. die sonstigen treiber,:
da ist momentan vista ulti drauf, gehn einige treiber die dabei sind auch unter XP ?

wenn ja, welche nehm ich ?
oder kennt einer nen treiberpack oder sowas für mein book??

also wenn jemand nen treiber pack kennt, bitte posten, danke !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will mir auch ein G2Sg anschaffen. der ist echt geil. auf vista habe ich aber auch keine lust.. hab auch schon mit asus gesprochen. die bieten leider nur vista treiber an. hat hier jemand zufälligerweise nen G2Sg mit xp zum laufen gebracht??

wenn ja, mit welchen treibern und von wo ?

gruß
oogabrioo

danke für die antworten,
leider aber gibt es bei http://asustreiber.de nicht die richtigen Treiber für das G2SG NB.

@Pelzwurst: Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein... Dann sag mir bitte wo ich die Treiber finde... da bin ich mal gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier ein Thema zu G1(S) und G2(S)(SG)-Laptops. Da stehen haufenweise Adressen drin. Musst nur mal suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh