also, erstmal hallo Community 
Ich wollte mir gerne ein internes waküsystem holen, was:
- Nen AMD 6ghz kühlt
- eine geforce 8800gtx
- ggf. mosfet u. sb
und habe mir folgende komponenten überlegt Radiator:Black ICE Radiator GT Stealth 240 oder MagiCool, SLIM DUAL 240.. vorraussetzung bei den radis ist, dass sie für silentlüfter geeignet und passgenau sind (+- 10mm in der breite, +- 20mm in der länge)
Der Radiator wird in den Boden des Gehäuses gebaut, weil ich keine anderen dual 120er habe...
CPU- Kühler: Alphacool NexXxoS XP (wegen budget und der angeblichen "Düsenkühlung")
Als Pumpe wollt ich eigentlich ne Laing
aber etwas anderes kanns auch sein... vorraussetzung für die pumpe ist, dass sie etwas kompakter ist, da es den luftstrom behindert.
AGB passend zur pumpe
CC IC-Plex 160 vorraussetzung hierführ wieder kompakt und platzsparend
P.S. ich hab nen gehäuse von Silentmaxx, den ST-11 Midi
P.S.S. wie sollen die lüfter auf dem radiator verbaut werden ? oben drauf ist klar, aber pustend (aus dem gehäuse) oder ziehend (ins gehäuse)
P.S.S.S. ich wollte nicht mehr als 150€+ für die komponenten ausgeben
was könntet ihr noch so empfehlen?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus
MfG
Side2005
€: überschrift soll natürlich "internes" anstatt "internet" heissen 'g'

Ich wollte mir gerne ein internes waküsystem holen, was:
- Nen AMD 6ghz kühlt
- eine geforce 8800gtx
- ggf. mosfet u. sb
und habe mir folgende komponenten überlegt Radiator:Black ICE Radiator GT Stealth 240 oder MagiCool, SLIM DUAL 240.. vorraussetzung bei den radis ist, dass sie für silentlüfter geeignet und passgenau sind (+- 10mm in der breite, +- 20mm in der länge)
Der Radiator wird in den Boden des Gehäuses gebaut, weil ich keine anderen dual 120er habe...
CPU- Kühler: Alphacool NexXxoS XP (wegen budget und der angeblichen "Düsenkühlung")
Als Pumpe wollt ich eigentlich ne Laing
aber etwas anderes kanns auch sein... vorraussetzung für die pumpe ist, dass sie etwas kompakter ist, da es den luftstrom behindert.
AGB passend zur pumpe
CC IC-Plex 160 vorraussetzung hierführ wieder kompakt und platzsparend

P.S. ich hab nen gehäuse von Silentmaxx, den ST-11 Midi
P.S.S. wie sollen die lüfter auf dem radiator verbaut werden ? oben drauf ist klar, aber pustend (aus dem gehäuse) oder ziehend (ins gehäuse)
P.S.S.S. ich wollte nicht mehr als 150€+ für die komponenten ausgeben
was könntet ihr noch so empfehlen?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus
MfG
Side2005
€: überschrift soll natürlich "internes" anstatt "internet" heissen 'g'