[Kaufberatung] Brauche Beratung in 4K Monitor Kauf

Wird sogar noch (extrem geringfügig) besser laufen, als mit DSR ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt haste mein anreiz noch mehr bekräftigt und mich vollkommen von einen Kauf überzeugt :xmas:

Werde also einen heute noch bestellen und später berichten von :wink:

Samsung U28E850R ist bestellt :d

Bin schon richtig neugierig wie sich 4k anfühlt :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich eigentlich auch so, in den Preisregionen will man kein TN mehr, und der Zoll weniger sollte nicht soo dramatisch sein ;)

Was ist den bei ips Panel besser?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Farben+Blickwinkel, vermutlich auch Kontrast in diesem Fall

60hz und TN kauft man doch nicht. wenn dann IPS oder VA

- bessere farben
- deutlich besserer blickwinkel

ips vs tn - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Leider finde ich keinen bei Mf für den selben Preis.

Leider zu teuer. Kann nur bei Mf da ich da noch zusätzlich einen Geschenkgutschein von 50 Euro einlösen konnte. Sonst hätte ich sogar unter 400 Euro suchen müssen.

- - - Updated - - -

Hab jetzt sogar nochmal bei 2560x1440 Auflösung geschaut aber nicht mal da findet man was in meinen Preisbereich.

Warum bestellst du den Monitor nicht woanders? Kommen doch noch genug Hardwarekäufe von MF in absehbarer Zeit ;)

Da der Gutschein nun ja schon eingelöst wurde, glaube kaum das dass rückgängig gemacht werden kann.

Im Normalfall schon, sollte dann als Guthaben gut geschrieben werden (kannst aber sicherheitshalber noch bei MF im Forum nachfragen ;) )

Hab mal angefragt wie es beim Stornieren sich verhält bei Gutscheinen.

2x1070 und an paar Euro mehr fürn anständigen Bildschirm knauen..^^

Den Gutschein wirste wohl wieder bekommen wär ja frech wenn nicht denke den 50er werden se dir denne aber aufs Konto gutschreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh