Brauche Beratung in Sachen Barebones

JoschiX

Enthusiast
Hi,

Als ich auf der Games Convention war bin ich aufn Geschmack gekommen.
Da richtung Weihnachten sowieso ein neuer Pc ansteht, wollt ich mich ma informieren...

Ich geh gern auf Lans,deswegen wär so ein Ding ne Überlegung wert.Aber die Kühlung ist mir net so ganz geheuer.
Kann man die noch übertakten?Und wie siehts mit Upgrades in Sachen Kühlung aus?
Beim Casemoddingstand Hab ich einen mit ner Wakü gesehn...
Gibt es schon fertige mit Waküs oder muss ich da selber bauen?Wenn ja hat da jemand einen Artikel wo das schonma gemacht wurde...Hab selber schon ein bisschen gesucht aber nix gefunden.

Anregungen sin gern willkommen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das mit der Wakü bezweifle ich, ausser du bist sehr handwerklich. Mit dem übertakten könnte man prinzipiell sagen : ja aber nicht viel, du wirst schnell an die Temp grenzen kommen, ausser du hasst irgenteinen verdammt guten Barebone. Ich habe den Shuttle ST62K und bin an sich zu frieden.

Für lans würde ich eher einen normalen PC nehmen, da HTPC's eigentlich nicht so gut zum hin und her bewegen sind. (meiner hat schon ne schramme)

FalconFX schrieb:
Für lans würde ich eher einen normalen PC nehmen, da HTPC's eigentlich nicht so gut zum hin und her bewegen sind. (meiner hat schon ne schramme)

Auch nen großer bekommt Schrammen :rolleyes:
Und nen Barebone lässt sich doch um einiges besser bewegen als nen Normaler?

Was OC angeht, siehe Sig. Komm bis ewas über 2,6 Ghz.
Recht leise ist er auch. Natürlich lauter als mein Alter (Chieftec mit Dämmung, 1/2 Kg Kupferkühler...usw.) Aber immernoch leiser als viele Komplettsysteme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh