Brauche Beratung, welche Grafikkarte??

Notfalls kann ich die Karte nach einem Blick auf den Speicher ja direkt wieder zurück schicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, kannste nicht weil du den Lüfter abgemacht hast. das bedeutet Garantieverlust. Wenn du die ASUS EAX X1900 XT nimmst kann ich dir zu 100% versichern das 1,1ns drunter sind. Hab ich und ein Kumpel selbst auch.

Shit, kann man den Speicher gar nicht mehr sehen? Ist die Karte einseitig mit Speicher bestückt? (Hab noch keine gesehen und gerade kein Bild im Kopf)

also zum Accelero X2:

meiner müsste in 1 bis 2 Tagen ankommen.

meine lasttemp. jetzt: ca.:75°C (gute Gehäusedurchlüftung ;) )

ich sag euch dann mal den Unterschied, wenn ich ihn habe.

ist zwar "nur" ne X1800XT bei mir, aber die zieht auch 103W und wird warm.

ja speicher ist nur auf der Seite wo die GPU sitzt. kannst aber bedenkenlos eine kaufen, haben alle 1,1ns........

Dio, meinst du mit "alle" alle Asus X1900XT Asus Karten, oder generell alle X1900XT?

die ASUS definitiev, alle anderen sollten auch 1,1ns haben, zumindest hab ich da im x1900 oc thread nix anderes gehört.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh