brauche beratung

JediNizar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
80
Hi, ich baue mir gerade ein neun PC zusammen.
habe aber absolut kein blassen Schimmer was für eine Motherboard ich mir hole.

Also Zuerst, Ich benutze mein PC für Spiele, 3D Modding und Video Bearbeitung.

Ein CPU habe ich mir schon gekauft ein Athlon 64 X2 3800+

Ich wollte noch erst meine Alte Nvidea Gforce3 Ti 128MB benutze, bis ich genug Geld für ne Neue habe (bis jetzt funktionieren alle neuen Spiele noch relativ Gut bei mir).

Auf jeden fall weiß ich jetzt nicht ob ich mir eine Mainboard mit PCI-e. & SLI kaufe oder eine mit AGP.
Das Problem ist eine mit PCI-E und & SLI, brauche ich dafür ne neue Grafik karte.
Ich habe aber genau nur noch 340,-€ übrig.
Was mache Ich nur. bei Atelco.de kosten alle Guten Mainboard so um 120,-€. also würde mir noch 220,-€ vielleicht kann ich sogar bis 250,-€ gehen, aber mehr nicht.

Bin am verzweifeln, finde ich ne Gute Grafik Karte für 250,-€.

Oder reicht meine Grafik karte und ein AGP Mainboard, und so Sparre ich mir das Geld für andere Teile?!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spare dir das geld bis du dir ein vernüfitges mb und eine graka kaufen kannst! oder schau vielleicht hier mal im marktplatz nach gebrauchter hardware. muss ja nicht immer neu sein. eine gebrauchte nvidia
6800gt pci-x oder x800xl bekommst schon für ca. 220€ dann noch ein board für 120€ und gut is.
 
oder hol die ein asrock dual sata2 hat agp undd pci
koste so 60-70€ und dan kannste dir einmit asli kaufen wenn du wieder geld hast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh