Brauche bitte eure Hilfe

Amateur Ted

Neuling
Welches Mainboard
Asus Pk5
oder MSI 35
Mein Händler in der Nähe hat nur im Angebot,leider keine von Gigabythe
Danke für eure Meinungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selber bin von MSI seit längerer Zeit nicht mehr sonderlich überzeugt - Asus hat sich aber auch einige Pässe geleistet...

Genaues zu den Boards kann ich Dir leider nicht sagen, daher empfehle ich Dir, einfach mal die Suchfunktion hier zu nutzen und bei google nach entsprechenden reviews zu suchen!

Warum bestellst Du denn nicht einfach über einen online shop??! Das ist meist günstiger und Du hast ein 14tägiges Rückgaberecht....

Also, wenn Du nur die Alternative zwischen ASUS und MSI hast, dann lieber ASUS. Meine Meinung....;)

Danke erst mal online bestellung scheidet aus
Es kommt ein Quad 6600 drauf

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh