Brauche Board empfehlung für Q6600

DanielOC

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
177
also ich bin auf der suche nach einem SLI board ( 650 oder 680er ) das einen hohen fsb bei quadcores mitmacht.
p5w dh machte bei 357FSB dicht ( is ausserdem intel ) und mein jetztiges Gigabyte N650SLI-DS4 macht sogar schon bei 300FSB dicht !

welche sli platine könnt ihr mir empfehlen ? sollte so um die 370 - 380MHZ FSB mitmachen..

thx im vorraus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal im Evga 680 Thread.
Die neuen Boardrev. sollen Granate laufen.
Gruss Micha.
 
Wollte ich auch vorschlagen.
Aber er sucht ein SLIBoard. ;)

Gruss Micha.
 
thx erstmal...

also das evga hört sich echt sehr gut an. bis auf den preis scheint es ja wirklich perfekt zu sein :fresse:

hab mir jetzt überlegt mal den lötmod für das N650SLI-DS4 zu machen, sollte es :shot: boom machen dann guck ich mir das evga nochmals genauer an...:d
 
Dann ist es aber billiger das Evga gleich zu ordern. :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh