brauche CPU und GPU

Steffn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
2.007
Hi,

habe ein;
ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI


mainboard.
Nun fehlen mir noch CPU und GPU zu dem Board damit der PC komplett ist.
Ich würde so schnitt 300-350€ ausgeben wollen mehr nicht.
Nun ist die Sache, dass es sich hierbei um Sockel 939 handelt und Mainboard ist aber sli fähig. Was ist nun das beste? CPU soll GPU nicht langweilen und GPU sollte aber schon gut sein:d

PC zum surfen und spielen:

Spiele:
CS ^^
Test Drive unlimited sollte auf 1280 high laufen

sonst spiele ich keine anderen Spiele und bin auch nicht ein Typ der neue Spiele spielt, aber bei TDU war es jetzt pflicht.
Was könnte ihr mir empfehlen am liebsten wäre mir die Bestellung bei einem guten Händler.

Danke schonmal für eure Hifle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem preissegment ist die 1950pro unschlagbar (Palit X1950 Pro gibts ab 150€)
 
Zuletzt bearbeitet:
qDemon-Chan: AMEN .. !
langsam hab ich auch scho zweifel als ich zur sparkle 7900GS gegriffen habe ...
C'est la vie ...
 
also die x1950 und welche cpu dazu?
 
Jo Opteron hat ein gutes oc potenzial aber nich so gut wie die c2d's...Mein Opti165 fährt immo auf 2.6 geht aber bis 3.0ghz mit wakü noch höher aber ...
 
Im grunde würde es sogar mehr sinn machen da S.939 nicht mehr zukunftssicher ist ;) also würde das jetzt das letzte mal sein das du aufrüsten kannst und dann geht das sys in rente ;)
 
Ich spiele aber eigentlich nie die neusten Spiele nur atm TDU weil ich da schon lange drauf warte. Spiele wie stalker usw brauche ich nicht und werde ich acuh nicht spielen. Suche also was ich mir jetzt holen kann und ich tdu 128 high spielen aknn und vllt bissel was für die kommenden monate ist
 
jo danke,

aber graka nivida sit gut bin ich einverstanden, aber cpu

x2 3800+ oder
opteron 165?

mfg
 
als CPU

und als GPU 2x diese, weil du ja das SLI so betohnt hattest, damit hast du die leistung etwas über einer 7950GT und kannst SLI nutzen!

Oder du Verkaufst dein SLI MB wenn du kein SLI brauchst und nimmst AM2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh