brauche digicam kaufberatung

joyrider

Neuling
hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. suche eine gute kompaktkamera bzw bridge kamera. hab schon en paar foren ausprobiert, aber da konnte mir keiner richtig helfen gibt eben net soviele gute foren wie hier das. :wink:
kann mir vielleicht jmd ein gutes fachforum empfehlen? oder vielleicht ne gute kamera? hatte an eine sony h9 oder oder canon s5 gedacht. oder wenn ich eine kompaktkamera hol evtl eine canon ixus 900. kann mir jemand weiterhelfen???

mfg joyrider

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hier ist das flasche unterforum... was hat denn ne (foto-)kamera auch mit filmen musik oder büchern zu tun?

frag am besten mal nen mod ob er es in "consumer-electronics" verschieben könnte.

nen aussagekräftiger titel wäre auch nicht schlecht (deiner sieht aus wie ausm giga-forum ;) )

Ich denke, im dslr-forum kann dir geholfen werden...
Geht zwar hauptsächlich um digitale Spiegelreflexkameras, aber es gibt da auch eine Kategorie Kompaktkameras.

Preislich scheint es ja nicht auf den nen Euro anzukommen (s5 400€ / r1 850€) :fresse:

Ich meine gelesen zu haben, dass die Panasonic FZ50 in ihrer Liga quasi Spitzenreiter sein soll (http://www.heise.de/preisvergleich/a209372.html)

auf KEINEM fall die ixus 900!
wenn dann die ixus 850is.
sie ist der 900er überlegen und die in meinen augen die z.zt. beste kompakte.
im gegensatz zur 900er bietet sie einen imagestabilizer und 28er brennweite.
außerdem ist sie bissl im preis gefallen...