Brauche dringend CD-Labelprint von Canon!!!

lemon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
87
Ort
Südtirol
Hallo Leute!

Ich habe einen Canon i865, dessen Installations-CD ich nach meinem Umzug leider nicht mehr finden kann. Da ich CDs und DVDs bedrucken muß, brauche ich die Software "CD-Labelprint" dafür, die auf den Canon-CDs drauf ist.
Nach Anfrage bei Canon (die Software kann man nicht runterladen) soll ich 15 Euro für eine neue CD bezahlen. Ich kann das absolut nicht verstehen, denn ohne Canon-Drucker kann ich die Software sowieso nicht nutzen. Also warum diese Haltung von einer solchen Firma?
Ich hoffe, daß mir ein anderer Canon-Benutzer helfen kann.

Viele Grüße aus Italien

Lemon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Danke für den Tipp. Aber da habe ich mich zu früh gefreut, denn die Seite mit dem Download existiert nicht mehr :-(

Danke trotzdem

Lemon
 
Sorry, nochmal ich.
Jetzt scheints zu klappen. Komisch, aber besser so :-)
Werde gleich berichten, ob das Programm auch das richtige ist.

Viele Grüße aus Italien

Lemon
 
Genau, die Betonung liegt auf "Update", außerdem hatte ich doch schon im ersten Thread gesagt, daß Canon die Software nur per CD zuschickt und sie online nicht verfügbar ist.

Viele Grüße

Lemon
 
Hey, ich habe die CD (klar, weil ich den Drucker habe). Ich weiß ja nicht ob das illegal ist wenn ich Dir jetzt anbiete diese CD zu kopieren. Wäre nicht das Problem, oder?

Bei Interesse, sach Bescheid.

Aber danke an die anderen, wußte nicht das es ein Update gibt :-)
 
@ alle: der Link hat gefunzt, aber es war nur das Update, also unbrauchbar.

@ tombinet: also ich hab ja auch den Drucker, und ich denke, die 15 Euro, die Canon will, sind Material- und Versandkosten, nix mit Lizenz. Deshalb müßte es doch legal sein. Kannste das vielleicht irgendwo hinstellen für einen Download meinerseits?

Vielen Dank & Grüße aus Italien

Lemon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh