Brauche dringend hilfe bei 7800GTX mit grafik fehlern!!!

Goldenboy127

Neuling
Hi leute

Ich habe mein neuen pc zusammen gebaut und wollte gerade 3DMark05 an machen und als es leuft seh ich das bild und es zeigt grafikfehler an es sind so so ganz lange dreiecken aber das normale bild seh ich auch.

AMD 64 3700+
Asus A8N-Sli Deluxe
7800GTX Piont of view
treiber 81.98

kann mir da einer helfen bitte

danke goldenboy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich die gleiche Fehlererscheinung, als wenn man die Karte zu weit übertaktet.
Sitzt der Kühler nicht richtig, oder schon was dran verändert?
Grafikkarte sitzt richtig und auch die Stromkabel?

Gruß
Udo

sie hat strom versorgung aber mit adapter und ist standard kühler nix dran gemacht und leuft im leerlauf modus bei 48 C°

brauche hilfe :-( bekomme das nicht weg

Ich das normal das es an der spromversorgung bei der Graka so warm würd und es richti auch sehr leicht so komisch?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

so habe jetzt die graka umgetauscht und sie leuft wunderbar.

habe 7535 punkte um 3dmark05

goldenboy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh