Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl eines Wakü CPU Kühlers !

Tom123456789

Neuling
Hy Leute,

habe vorkurzen Wakü Komponenten bestellt leider können die noch nicht liefern, da die Halterung für den CPU Kühler im Rückstand ist und ich darauf nicht mehr warten will.

Alphacool NexXxoS X2 Plus Highflow vernickelt

http://www.aquatuning.de/product_inf...ockel-775.html

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Bedingungen sind nur eine sehr gute Kühlleistung gut wäre eine Vollmetallausführung und noch besser wenn man zum Befestigen eine extra Halterung braucht, so das man den Kühler auch beim ändern des CPU Sockeldesigns weiterverwenden kann.
Kühlen will ich damit einen q6600.
Bitte nur Kühler vorschlagen, die auch bei Aquatuning im Angebot sind, da ich dort auch den Rest bestellen will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein.

wird es nie geben.
es gibt ja nix was unumstritten das beste ist, oder?

Ich meinte genau sowas ein Kühlkörper mit ich nenn es mal Wechselhalterung so wie der Nexxxos. Welcher von Deinen Empfehlungen ist denn nun der beste?

Meine Empfehlung, wegen der tollen Verarbeitung, ist der Cuplex XT DI. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh